mitbrevidierten klappen
Was genau ist das?
Aber gut zu wissen. Danke für die Info. Bei unterdruckgesteuerten Klappen ist es ja kein Problem.
War irgendwie klar, dass das überwacht wird, wenn es schon elektronisch geregelt wird.
""
mitbrevidierten klappen
Was genau ist das?
Aber gut zu wissen. Danke für die Info. Bei unterdruckgesteuerten Klappen ist es ja kein Problem.
War irgendwie klar, dass das überwacht wird, wenn es schon elektronisch geregelt wird.
Ich werde über die Fahrgestellnummer des Navi`s nun versuchen den den/die Eigentümer des Fahrzeuges ausfindig zu machen, um ihn dann ggfs. als Zeugen zu benennen.
Falls mir jemand hierbei behilflich sein kann, gerne PN an mich.
Ich bin echt gespannt, wie du als Privatperson jemanden anhand der Fahrgestellnummer seines Autos ausfindig machen willst.
Wenn's klappt, musst du das verraten.
Alles anzeigenMein E90 BJ2005 hat mittlerweile 215000 km. Auf der Vorderachse mussten jetzt schon zum zweiten Mal die Stoßdämpfer erneuert werden. Deswegen stand eine Achsvermessung an. Leider konnte wohl an der Hinterachse der Sturz nicht eingestellt werden, da die Schrauben zu verrostet seien.
Achja: Es ist ein Eibach pro Kit verbaut.
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob das jetzt schlimm ist, dass der Sturz an der Hinterachse nicht korrigiert werden konnte?
Danke schon mal.
Grüße
Also... schön ist der Sturz hinten nicht. 2°31' ist schon ne Hausnummer.
Wie fährt sich das Auto? Wie fahren sich die Reifen ab?
Wenn das alles ok ist - lass es so. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was abgeht, wenn man sich diesem Problem nähert...
Debatten zum Thema Sinn und Unsinn von Dieselautos haben wir doch schon genug. Warum nicht dort darüber reden?
Mir ist die Debatte z.B. egal. Wer in Stuttgart wohnt, hat ein Problem.
Wer soll hier jetzt wissen, wann du wo rumfährst, und ob es dort dann irgendwann ein Fahrverbot für Diesel geben wird?
Doch niemand außer du.
Das Fahrverbot betrifft übrigens ALLE E9x, dort wo es kommt. ALLE.
Klingt als würde ein Blech vibrieren.
Das ist nun nichts neues.
Ja die Automatik kann man nicht mit der 8 Gang Automatik vergleichen, die schaltet schon wie damals vor 20 Jahren gefühlt. Oder gibts es für die Automatik eine Abhilfe? Update? Bringt das was?
Der M57 braucht schon mehr als der N57, besonders wenn man dann noch 6HP mit 8HP vergleicht. Natürlich ist der 3er leichter, aber das macht (gerade mit Allrad) das dann doch nicht mehr wett.
Trotzdem sind 13 Liter an sich zu viel - wobei es ja keine Definition für "Stadtverkehr" gibt. 9,5L bei 120 ist auch zu viel, wenn das der Durchschnitt ist.
Versuch mal, eine längere Strecke zu fahren. Tempo 100 für 30 Minuten. Am besten mit Diagnosetools dabei, um ein paar Daten zu sammeln - am besten natürlich gleich alles mitloggen:
Was für ein Gefühl hast du bezüglich der Leistung? Passt das so? Wenn nicht, könnte man auch mal einen Ladedruck-Log machen (Soll/Ist Vergleich).
Oje, da hat sich ja jemand eine schöne Baustelle zugelegt... ![]()
Ein paar Fragen:
M3 mit 13 Liter.... im Stadtverkehr? Das reicht niemals. Und auf der Bahn erst recht nicht. Zumal die ne andere Hausnummer sind, was die Anschaffung angeht. ![]()
Willkommen im Forum, übrigens...
Willkommen im Forum^^
Da ist was nass geworden, das dürfte ja klar sein.
Schau mal nach einem Wassereinbruch. In den Türen z.B.
Wie die Verkleidungen abgehen, dazu findest du Threads mit der Forensuche!