Beiträge von MathMarc

Habe im Netz eine Firma gefunden die die alten Ansaugbrücken für schmales Geld im Austausch für eine überholte bzw. verbesserte Verkauft.
    160€ für eine Originale Brücke mit verbeserten Klappen finde ich mehr als Fair wenn man bedenkt das eine neue vom BMW mehr als 800€ kostet.

Meine kostet zwar "nur" etwas über 500€, aber der Kurs ist trotzdem fair.
    Kannst du diese Firma mal verlinken? Ich habe inzwischen ja auch Stopfen drin, weil das Gesuddel mit Fließ-KGE zwar weniger geworden ist, aber nicht wirklich zu stoppen war.

Ich werde über die Fahrgestellnummer des Navi`s nun versuchen den den/die Eigentümer des Fahrzeuges ausfindig zu machen, um ihn dann ggfs. als Zeugen zu benennen.
    Falls mir jemand hierbei behilflich sein kann, gerne PN an mich.

Ich bin echt gespannt, wie du als Privatperson jemanden anhand der Fahrgestellnummer seines Autos ausfindig machen willst.
    Wenn's klappt, musst du das verraten.

Also... schön ist der Sturz hinten nicht. 2°31' ist schon ne Hausnummer.
    Wie fährt sich das Auto? Wie fahren sich die Reifen ab?

Wenn das alles ok ist - lass es so. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was abgeht, wenn man sich diesem Problem nähert...

Debatten zum Thema Sinn und Unsinn von Dieselautos haben wir doch schon genug. Warum nicht dort darüber reden?

Mir ist die Debatte z.B. egal. Wer in Stuttgart wohnt, hat ein Problem.
    Wer soll hier jetzt wissen, wann du wo rumfährst, und ob es dort dann irgendwann ein Fahrverbot für Diesel geben wird?

Doch niemand außer du.
    Das Fahrverbot betrifft übrigens ALLE E9x, dort wo es kommt. ALLE.