Meine Vermutung:
Schlüssel defekt: Entweder Sende- oder Empfangsleistung zu gering. Evtl. mal versuchen, den Akku zu tauschen.
Beiträge von MathMarc
-
-
Allerdings steht jetzt Ölwechel in 33.000 Km sollten doch 30.000 sein !
Das heißt nicht umsonst Condition Based Service - 30tkm ist die Basis. Wenn man gemütlicher fährt als dort zugrunde gelegt, kann das auch mal mehr sein. Oder man heizt rum, dann eben weniger.
Hatte ich auch, als ich noch hauptsächlich auf Landstraßen im Berufsverkehr unterwegs war. -
Wenn mein Auto am 13.01.2006 gebaut wurde (Freitag, der 13.), gilt im ETK dann
BIS 01/2006
oder
AB 01/2006? -
Habe im Netz eine Firma gefunden die die alten Ansaugbrücken für schmales Geld im Austausch für eine überholte bzw. verbesserte Verkauft.
160€ für eine Originale Brücke mit verbeserten Klappen finde ich mehr als Fair wenn man bedenkt das eine neue vom BMW mehr als 800€ kostet.Meine kostet zwar "nur" etwas über 500€, aber der Kurs ist trotzdem fair.
Kannst du diese Firma mal verlinken? Ich habe inzwischen ja auch Stopfen drin, weil das Gesuddel mit Fließ-KGE zwar weniger geworden ist, aber nicht wirklich zu stoppen war. -
mitbrevidierten klappen
Was genau ist das?
Aber gut zu wissen. Danke für die Info. Bei unterdruckgesteuerten Klappen ist es ja kein Problem.
War irgendwie klar, dass das überwacht wird, wenn es schon elektronisch geregelt wird. -
Ich werde über die Fahrgestellnummer des Navi`s nun versuchen den den/die Eigentümer des Fahrzeuges ausfindig zu machen, um ihn dann ggfs. als Zeugen zu benennen.
Falls mir jemand hierbei behilflich sein kann, gerne PN an mich.Ich bin echt gespannt, wie du als Privatperson jemanden anhand der Fahrgestellnummer seines Autos ausfindig machen willst.
Wenn's klappt, musst du das verraten. -
Alles anzeigen
Mein E90 BJ2005 hat mittlerweile 215000 km. Auf der Vorderachse mussten jetzt schon zum zweiten Mal die Stoßdämpfer erneuert werden. Deswegen stand eine Achsvermessung an. Leider konnte wohl an der Hinterachse der Sturz nicht eingestellt werden, da die Schrauben zu verrostet seien.
Achja: Es ist ein Eibach pro Kit verbaut.
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob das jetzt schlimm ist, dass der Sturz an der Hinterachse nicht korrigiert werden konnte?
Danke schon mal.
GrüßeAlso... schön ist der Sturz hinten nicht. 2°31' ist schon ne Hausnummer.
Wie fährt sich das Auto? Wie fahren sich die Reifen ab?Wenn das alles ok ist - lass es so. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was abgeht, wenn man sich diesem Problem nähert...
-
Debatten zum Thema Sinn und Unsinn von Dieselautos haben wir doch schon genug. Warum nicht dort darüber reden?
Mir ist die Debatte z.B. egal. Wer in Stuttgart wohnt, hat ein Problem.
Wer soll hier jetzt wissen, wann du wo rumfährst, und ob es dort dann irgendwann ein Fahrverbot für Diesel geben wird?Doch niemand außer du.
Das Fahrverbot betrifft übrigens ALLE E9x, dort wo es kommt. ALLE. -
Klingt als würde ein Blech vibrieren.
-
Das ist nun nichts neues.