@MathMarc, konntest du schon mal nachschauen, der freundliche meinte nix zu machen, scheinwerfer muss komplett getauscht werden. sind ja nicht grad billig...
Nein, leider nicht, ich versuche morgen mal zu schauen.
""
@MathMarc, konntest du schon mal nachschauen, der freundliche meinte nix zu machen, scheinwerfer muss komplett getauscht werden. sind ja nicht grad billig...
Nein, leider nicht, ich versuche morgen mal zu schauen.
Wenn man vom E30 kommt, kann man das durchaus noch anders sehen!
Fehlerspeicher?
Wenn leer, mal die üblichen Daten für eine Reg. geloggt?
Zum Thema Biosprit bzw. den Anteil daran am Dieselkraftstoff: hier eine Petition, um das langfristig einzudämmen.
Das dürfte sogar hier Anklang finden...
Was sagt der Ladedruck Log (Soll/Ist Vergleich)?
Ob der in der Anzeige passt - frag ihn, aus welchen Auto (Baujahr, Baumonat, am besten VIN) das Ding ist, vergleiche bei Leebmann24.de die Teilenummer mit der für dein Auto, und dann wirst du schon sehen, ob das passt.
Diese Zahlen (7239928-06 usw.) können alles mögliche bedeuten. Ich habe auch nicht mehr die drin, die ich ab Werk mal hatte (ähnliche Ursache), links einen guten gebrauchten aus der Bucht (nur wegen Steinschlag, war unschön) und rechts ein neuer aus der Bucht, Probleme sind mir in den letzten 4 1/2 Jahren nicht aufgefallen.
Ich habe das Problem zwar (bisher) nicht, aber diese Anleitung interessiert mich trotzdem.
Sieht irgendjemand noch die Bilder?
Ich komme immer auf eine Uploadseite bei Imageshack.
Wieso unbedingt glatt? Ich hab eine gelochte mit Keramikbelägen und bin zufrieden. Das brummen beim schnellen abbremsen bei hohen Geschwindigkeiten stört mich nicht.
Ich habe es selbst nicht gemacht. Es heißt aber immer, dass es nicht harmonieren würde. Geräusche, mehr Belagverschleiß, was weiß ich...
Wenn du andere Erfahrungen hast, umso besser.
Ich GLAUBE nicht.