Ich kenne die Mechanik jetzt nicht auswendig... müsste mir mal so ein Ding ansehen.
Vielleicht an dem linken Scheinwerfer, der in der Garage liegt ![]()
Sieht aus, als wäre was von der Verstellmechanik ausgehängt oder gebrochen.
""
Ich kenne die Mechanik jetzt nicht auswendig... müsste mir mal so ein Ding ansehen.
Vielleicht an dem linken Scheinwerfer, der in der Garage liegt ![]()
Sieht aus, als wäre was von der Verstellmechanik ausgehängt oder gebrochen.
Autoteile-Info und Handel AIH GmbH
Nie gehört. Kann ich absolut NICHTS zu sagen! Aber es sind ja so einiger gefälschte Autoteile unterwegs.
Sollte ich den dann doch lieber nochmal absagen?
Den TÜV interessiert die Belagstärke und ob das alles funktioniert. Dass der wegen demTragbild keinen Stempel klebt... das wäre schon ein echt scharfer Hund.
Vielleicht der hier:
https://www.ebay.de/itm/BMW-3e…lift-7202582/292745490858
Nein, ich habe auch keine Ahnung, warum jemand in Ungarn einen komplett neuen Scheinwerfer anbietet. Vielleicht ne Werkstattauflösung^^
Aber es sieht aus als würde er passen.
Einer zum aufarbeiten hier:
https://www.ebay.de/itm/BMW-3e…lift-7202582/292745490858
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für 1800km sieht das nun doch seltsam aus. Der einseitig hohe Bremsabrieb ist schon ein Indiz dafür, dass da etwas nicht stimmt.
Wo hast du das Material denn gekauft?
Hab nach der Meldung „Ölstand zu gering“ im BC, 1L nachfüllt. Kann es dann sein dass er dann wieder über Max steht ?
Steht es nicht in der Bedienungsanleitung, wieviel man in diesem Fall nachfüllen sollte?
Mach's wie Choppa sagt.
Wenn du das Wasser danach noch mal ablässt und neu füllst, ist der Motor nicht mehr warm. ![]()
Naja wenn man die Halterung dranhält, passt der Kratzer sicherlich ganz gut.
Was wäre denn eine Reparaturmöglichkeit?
Das reicht aber nicht, dass du das sagst, das muss schon von einem Gutachter kommen.
Ich kenne ja den Schaden nicht und bin auch kein Fachmann für Lederreparatur. Im schlimmsten Fall halt neu beziehen lassen. Kostet so ab 150,-.
Vielleicht mal ein paar Hintergrundinformationen.
Welches Baujahr ist dein Auto, welche Scheinwerfer hast du?
Bilder vom Schaden?
Schwer zu sagen.
Da du nicht der... wie soll ich sagen... einfachste und demütigste Kunde warst, der denen in der letzten Zeit untergekommen ist, kannst du vermutlich nicht drauf bauen, dass sie es einfach so zugeben und das Lenkrad bezahlen.
Also steht Aussage gegen Aussage, es sei denn, du kannst das irgendwie beweisen.
Schade.
Aber das ist ja gefühlt bei 80% der 335i so, dass es sich um US-Importe handelt. Und meistens kommen die erst, nachdem es drüben gekracht hat.
Und etwas drauflegen für ein F-Modell?