Keine Ahnung.
Immerhin hat er aber Sitzheizung und Km-Tacho, also wenn der aus US kommt, hat man sich immerhin etwas Mühe damit gemacht.
Lese aber gerade:
"Verkauf erfolgt im Kundenauftrag"
DAS wäre für mich ein NoGo.
""
Keine Ahnung.
Immerhin hat er aber Sitzheizung und Km-Tacho, also wenn der aus US kommt, hat man sich immerhin etwas Mühe damit gemacht.
Lese aber gerade:
"Verkauf erfolgt im Kundenauftrag"
DAS wäre für mich ein NoGo.
Falls man den angucken möchte erstmal abklären woher der kommt und ob er Unfallfrei ist.
Also das übliche... Herkunft kann man ja leicht mit der Fahrgestellnummer klären.
Warum Varta die besser Wahl sei soll, verstehe ich nicht.
Ich würde auch nicht sagen, dass Varta besser ist als Banner oder sonstwas. Aber die funktionieren schon:
Meine Batterie war eigentlich für einen Radlader geplant - als Produktionsbedarf bei dessen Bau*. Dieser Baumaschinenhersteller, der was auf die Qualität seiner Produkte gibt, verbaut nichts, womit er Probleme bekommt. Das wird haarklein ermittelt. Jeden Tag. Weltweit. Die Batterie war da kein auffälliger Garantiefall.
*man kann als Mitarbeiter so eine Batterie günstig kaufen, ich hab sie nicht geklaut
Zum einen muss ich immer dran denken es aus zu machen, zum andern ist das ja auch ein Sicherheitsaspekt.
Ich habe mir vor Ewigkeiten (2011, glaub ich) das US TFL codieren lassen. Klar, so wirklich erlaubt ist das auch nicht, und gefallen muss es einem auch nicht. Aber es erfüllt den Sicherheitsaspekt und macht echt NULL Ärger. Weder mit TÜV, Rennleitung, und eine durchgebrannte Birne hatte ich auch noch nie.
Also ich sehe auf den Bilder ein Automatikwahlhebel bei der Limo. Die schaut richtig schick aus! Passt auch von der Ausstattung. Ist wie aufwendig ist Nachrüstung auf bessere Hifi Komponeten? Und was kostet das ca. ?
Ups. Dann hatte ich beim zweiten Blick wohl das falsche Auto gesehen. Also passt er ja! Kaufen! Kaufen! Also... erstmal besichtigen, natürlich.
HiFi bekommst du für 1000,- was gutes nachgerüstet. Gibt gerade einen ziemlich aktuellen Thread mit einem anderen 335i, wo das Thema ist. ![]()
So wirklich brauche ich den 335i nicht, wer tut das schon.
Du sagst es. Niemand braucht mehr als 100PS. Wirklich niemand. Aber mehr Spaß macht so ein Auto schon, und dafür kauft man es.
Den Touring würde ich mir ja beinahe selbst mal anschauen gehen... aber ich brauche nun echt keinen anderen E91 ![]()
Edit: hier ein Thread zum Thema HIFI Nachrüstung.
330d E91 Navi Prof ohne Hifi System?
Ich möchte mal fast sagen, dass die 10km Strecke auch für einen 335i nicht ideal sind.
Ich möchte fast sagen: da hast du Recht. Das kann ein 318i wirklich auch. Eigentlich reicht ein Fiat Panda dazu mehr als aus.
Aber Noscire möchte einen, um auch noch andere Strecke damit zu fahren, also soll er sich einen kaufen. ![]()
Aber wenn es erlaubt wird solange ich meinen noch habe werd ich sicher darauf umsteigen.
Deine Scheinwerfer sind als ganzes homologiert (von BMW), da kann niemand etwas andere reinbauen, ohne dass die Betriebserlaubnis erlischt.
Heute nicht, und in 1000 Jahren immer noch nicht.
Das E-Zeichen wie die Glühbirne können diese Dinger (so gut sie auch sind) nicht bekommen, weil da eben drin steht, dass die Teile einen Glühdraht haben.
Wenn, muss man eine kompletten Scheinwerfer aus dem Zubehör verbauen, dessen Hersteller ihn mit der Verwendung dieser LED homologiert hat.
Das ist die einzige Möglichkeit, wirklich.
Welchen diesen momentanen Pflichtpunkte muss ich lockern, wo muss ich mich mit Kompromissen abfinden?
Du könntest dich auf einen E91 einlassen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268282975
Ich find den nicht schlecht. AHK dran, dann müsste das schon fast passen. Und auf 20k kann man den vielleicht auch noch runterhandeln.
Oder vielleicht noch ne Limo, das wäre aber Hifi nachzurüsten:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263068327
EDIT: Vergiss den wieder, ist ein Schalter.
Ansonsten könnte das wirklich etwas dauern, bis der punktgenau passt...
Das ist im täglich Betrieb nichts. Damit hatte ich schon beim 325d Probleme und da waren die Fahrstecken definitiv länger.
Du fährst mit dem 335i besser. Ende der Geschichte. ![]()
Also, ich kann dir nur soviel sagen:
ich hab meine Kfz-Ausbildung 1986 - 1989 gemacht (bin aber nimmer tätig in dem Bereich).
Ich kann mich an kein Kundenfahrzeug oder eigenes Auto erinnern, wo eine mit einem Taschentuch abgewischte Birne jemals Stress gemacht hätte.
Ich fasse die Lampen nur am Sockel an. Falls ich mal an den Glaskolben komme, wische ich das mit einem Tempo (s.o.) ab. Fertig.
Es spricht technisch aber auch nix dagegen, den kompletten Scheinwerfer an die NASA zu schicken und die das einbauen zu lassen. ![]()