Mir wäre schön sehr geholfen wenn ich einen e92/e93 mit den Felgen auf Bildern sehen würde
Dann musst du warten, bis die einer postet.
Solange benutz' halt die Bilder von E90/91 und deine Vorstellungskraft. ![]()
""
Mir wäre schön sehr geholfen wenn ich einen e92/e93 mit den Felgen auf Bildern sehen würde
Dann musst du warten, bis die einer postet.
Solange benutz' halt die Bilder von E90/91 und deine Vorstellungskraft. ![]()
Ja Angebote habe ich auch viel gesehen. Aber keine definitiven Informationen oder Bilder auf einem der Modelle.
Keine Ahnung, was du suchst.
Bilder gibt's hier im Forum bestimmt 100.000.
Wenn du "definitive" Informationen (was immer das sein soll) suchst, frag doch mal beim Hersteller.
Wenn du genauer definieren kannst, was du suchst, kann man es bestimmt auch hier im Forum finden.
Ich habe mich echt tot gesucht, aber absolut keine Fotos oder Informationen gefunden.
Ich glaube dir nicht ein Wort davon.
8 Sekunden:
https://www.leebmann24.de/bmw-…-e92-e93-36118036935.html
Hat jemand schonmal was von Money2Go Kreditkarte gehört? Hab heute ein Schreiben im Briefkasten gehabt mit einer Kreditkarte mit der Aufforderung das ich die Karte jetzt aktivieren soll. Ich hab aber nie eine solche Karte beantragt?! Die haben von irgendwo meine Daten...
Schreit nach nicht eingehaltener DSGVO
Würde ich mal lieber ignorieren, wenn du es nicht bestellt hast. Außer, du brauchst nur selten eine Kreditkarte, dann könnte es was sein.
https://www.kreditkarte.org/pr…ney2go-prepaid-mastercard
Wenn sie geklaut wird, ist nur das eingezahlte Kartenguthaben weg. Wie sicher das Geld auf der Karte ist, weiß ich allerdings auch nicht. Mir sagt die Novum Bank nichts.
Ja wurde sie laut Rechnung. Live dabei war ich aber leider nicht. Es hat sich aber mittlerweile geklärt. Batterie ist platt. Startleistung 43%. Obwohl es ne Varta Batterie ist, die erst seit 6 Monaten eingebaut ist.. Dachte Varta wäre ne gute Wahl was Batterien angeht
Ich habe seit Jahren ne Varta drin. So über den Kamm scheren kann man das nicht.
Du hast schon drei mal das Gebläse gewechselt? Aber nicht in dem selben Fahrzeug oder?
Gruß Artur
Ich hatte bisher nur einen E9x.
Zwei mal gewechselt, so dass nun das dritte drin ist.
Der erste Tausch erfolgte, weil die Endstufe abgeraucht war. Da wurde vermutet, dass das Gebläse mehr Strom gezogen hat, es quietschte/ "zirpte" auch.
Letztes Jahr hat das Gequietsche wieder angefangen, also nochmal weg das Ding. Kann solche Geräusche nicht ab.
Ja 70 zzgl. Versand! Habe noch ein Rabattcode mit 5€ einlösen müssen
![]()
Ok...
War gerade mal nachschauen, da ich kaum glauben konnte.
69,90 ist der Preis für das Adapter-Set (zwei Adapter für verschiedene Generationen ab 1995) für iOS.
Für Android ist das "billiger". Also, weniger teuer. Für den E9x reicht der BT Adapter für (immerhin) 45,- € aus.
Ich fand das Hifi und Logic 7 System schon nicht sonderlich gut
Am meisten fehlt mir der Bass
Interessante Definition von "gut", finde ich. ![]()
Habe mir letzte Woche den Carly-Adapter bestellt für 70€
Kein Schreibfehler? 70 Tacken nur der Adapter? Kann der jetzt auch das Auto staubsaugen oder was?
Ich weiß nicht, wie gut du mit Software klar kommst.
Du kannst ja mal DeepOBD schauen. Gibts auch einen (inzwischen sehr langen) Thread hier. Einen Adapter brauchst du da auch, ist manchmal schwer zu bekommen, aber 70 Euro kostet der nicht. Und die App ist kostenlos.
Geht das aucvh mit Carly ?
Differenzdruck (über DPF) hatten wir ja oben schon, das geht auf jeden Fall.
Was die Anzahl angeforderter/erfolgreich beendeter Regenerationen angeht, musst du mal schauen. Die verfügbaren Parameter unterscheiden sich stellenweise je nach Motor / installierter I-Stufe.