Wie lange hast du denn "georgelt"?
Sicher, dass alles dicht ist, und dass alle Stecker drauf sind?
Beiträge von MathMarc
-
-
Die Turbos wurden bei ATC überholt.
Sagt mir leider nichts.
Klar, die Webseite habe ich gefunden, aber das sagt ja nichts über die Qualität. -
Bis aber auch nen Pingel
Gar net!
Und wichtig suchen kann er auch net.

-
Nicht schlecht als Vorstellungsthread.

-
Ja, Dach lackiert... das war was größeres.
Spachelmasse hasse ich an so einem Auto. Da macht man halt notfalls ne gebrauchte Tür rein, aber die Falten zuschmieren... ne, lass.
Für 17k€?Nie im Leben.
-
Darum die Frage, ob meine Dämpfer aus dem M-Paket kürzer sind als Serie und ob diese tauglich für 60mm Federn vorne sind.
Ohne es konkret zu wissen, glaube ich, dass 60mm zu viel sind.
Da ist aber bestimmt schon darüber geschrieben worden.
-
Manchmal gehen ja auch Teile kaputt, ohne dass man was dran gemacht hat...
Ich kann es mir auch nicht zusammenreimen, aber dem Fehler würde ich zuerst mal nachgehen.
Erstmal verstehen, was das ist, dann kann man es abstellen oder lassen und was anderes suchen. -
Dieselelektronik DDE 7.1 4 Zylinder N47 oL:
2E41 Schnittstelle EWS-DDEWas das nun genau bedeutet, weiß jemand anderes.
-
Wieder was gelernt!

-
Vorausgesetzt die Risse sind nicht durch Aufprall/Airbag entstanden und die restliche Struktur hat einen abbekommen.
Das ist genau die Frage. An meinem Lenkrad ist keine derartige Beschädigung dran, und an dem "frisch" bezogenen, das seit 2 Jahren auf den Einbau wartet, auch nicht. Da fragt man sich halt, ob man nun alles über das Ding weiß oder ob da noch Geheimnisse lauern.
Zumal: 150,- Euro + dein altes Lenkrad in "ansonsten gutem Zustand" - da wollte ich nix ausgefleddertes zurück, auch wenn es keiner sieht. Vielleicht geht der Riss ja auch noch weiter.
Aber wird ja getauscht. Alles gut.