Beiträge von MathMarc
-
-
-
Ja, beim Rumliegen gehen die Meinungen sicher auseinander.
Mich interessiert auch fast nur, wie sich mein Auto fährt. Da bekomme ich für 4k wirklich feine Sachen.
Wenn du jemanden findest mit xDrive und Luft, heißt das ja noch nicht dass es funktioniert. Vielleicht war er nur beratungsresistent und steht kurz vor einem Antriebswellenschaden.
Also mach es oder lass es.

-
SMS sollte auch heute noch möglich sein, ebenso kann man auch mit den heutigen Handys noch richtig altmodisch telefonieren.

Stimmt.
Da fällt mir ein Witz ein:
"was ist das für ein Geräusch?"
"du bekommst einen Anruf"
"einen was?" -
Meint ihr den TÜV stört ein schlechtes Tragbild?
Bin nämlich fällig...
Ne... sag denen, dass du gerade erst neue Scheiben und Beläge drauf hast. Du hast ja bis 200 km noch den Schutzlack runtergefahren. Wenn du im August fällig bist, kannst du ja noch ein paar Tage warten.
Aber das sollte so gehen. -
Mal ne Zwischenfrage: was kann so ein Fahrwerk für 4300,- außer tief denn noch so? Hat das irgendwelche Talente für den Sport, ist das besonders komfortabel, oder vielleicht sogar beides?
-
Ich hatte auf meinem Octavia mit ATE Powerdisk und ATE Ceramic immer ein richtig schlechtes Tragbild... bis ich den Schrott rausgeschmissen habe.
Gut, das ist auch ne monsterschlechte Kombi!
Abgesehen von der Optik ist alles in Ordnung. Wobeis bei dir schon glatt aussieht.
Die sind da aber auch schon 50tkm gelaufen.
Wie ist das eigentlich wenn die Ceramic Beläge dann irgendwann runter sind und die Scheibe noch in Ordnung, kann ich da überhaupt dann wieder normale drauf tun oder geht das nicht, weil das Tragbild bei den Ceramic eben so anders ist?
Ceramic Beläge? Runter? Die fährst du nicht runter. Ich muss man gucken, ich habe inzwischen 74tkm drauf, da sind bestimmt noch 6 oder 7mm drauf.
Aber wenn, dann musst du hinterher wohl den Transferfilm runterbremsen, den die Ceramic Beläge draufmachen. Das wird aber nicht so das Problem sein. -
Die Ceramic Beläge "funktionieren" anders als andere Beläge. Das sieht stellenweise schon komisch aus.
Wenn du abgesehen von der Optik keine Probleme hast, fahre mal weiter und beoachte das noch etwas.
Ich guck mal die Tage, wie meine aussehen. Bei der letzten Sichtkontrolle aber nicht anders als hier. -
Mir wäre der Wagen - auch mit der geringen Laufleistung - aufgrund des Alters ca. 2000,- zu teuer.
Ansonsten tut der Verkäufer zumindest so, als wäre er an der Erhaltung interessiert - dem könnte man live ja mal auf den Zahn fühlen.
Die Winterreifen, die dabei sind, kannst du ungesehen wegwerfen. -
Bei mir klappt es
Wenn ich deine Beiträge zitiere, sehe ich erst, dass du da überhaupt was angehangen hast. Ich sehe sonst nicht mal was an der Stelle.
Das hatte ich auch noch nicht.