Wird knapp.
https://www.ebay.de/itm/ORIGIN…emen-6PK1830/253357155557
Den meisten dürfte egal sein, ob das Ding von Conti oder Bosch ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
Wird knapp.
https://www.ebay.de/itm/ORIGIN…emen-6PK1830/253357155557
Den meisten dürfte egal sein, ob das Ding von Conti oder Bosch ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für den Ford gibts ja kaum Farben. Und dieses Bügelbrett... ich weiß nicht.
Ich habe aber gerade einen für knapp 45k€ konfiguriert. Das ist noch was anderes als der i30. meinauto.de hat den auch nicht drin.
Aber Dampf hat der, das stimmt!
Ihr könnt aber gerne alle so ein Ding kaufen, die werden hier um die Ecke gebaut. ![]()
Du hast offen gelassen, ob der Versand inkl. ist.
justen: Erklär mir mal Zwangsrotation?? Gehört hab ichs schon öfter, aber ich verstehs ned.....
Bedeutet, dass die Scheibe so angetrieben wird, dass sie sich auf jeden Fall dreht. Bei den Exzentermaschinen kann es sein, dass sie sich bei zu viel Druck nicht mehr drehen, sondern nur noch die Exzenterbewegung machen.
Der link funktioniert leider nicht
Bei mir geht er...
Dann musst du die SuFu eben selbst benutzen.
(N53 +Nox +Sensor +defekt)
ne wieso?! Darf man seine Meinung dazu nicht angeben.
Seine Meinung wozu? Zu einer Lüftung im E90? Sicher. Aber du schreibst ja zu einem Getriebe im E46, was so überhaupt nicht das Thema ist.
Wenn das Thema "Werkstätten" sein soll: da gibt es passende Threads, und ja: es gibt gute und schlechte. Das ist so bei BMW, bei Mercedes, Opel, Fiat, Peugeot, Volkswagen,... und so weiter.
Abwarten, bin Arbeitstechnisch gut versorgt, deswegen kam noch kein Autopost etc.
Na, dann hätte das hier ja auch noch Zeit gehabt ![]()
Das ist typisch BMW
![]()
mein Vater hatte vor kurzem seinen e46 M3 mit SMG-Getriebe (Gleich mal vorne weg, ich sehe das SMG als größten Müll an..). Problem er konnte nicht mehr schalten bzw nicht mehr richtig, BMW kam gleich mit neues SMG Getriebe etc, schaden bei 3-5000 EURO mit Getriebe.
Und im Endeffekt wars dann nur der Nehmerzylinder..aber erstmal schön Geld verlangen und keinen Plan haben was los ist..
Bin von den BMW Fachwerkstätten gar nicht begeistert..
Und du hast dich dafür hier angemeldet?
Lies dich doch erstmal in das ein, was es dazu schon gibt.
Dafür braucht es keinen neuen Thread.
Richtige Defekte bekommst damit aber nicht raus,da keine zwangsrotation.deswegen bei mir der Wechsel auf eine mit zwangsrotation.
Ist natürlich auch nicht so wie eine normale rota,aber für mich ist die ein guter Kompromiss
Die T3000 reicht aber allemal um den Lack aufzuhübschen
Habe gerade mal nach der Krauss P7 geschaut. Die scheint nicht mehr zu kosten als die T3000. Sofern man für die Arbeit damit kein Studium starten muss, wäre das keine Alternative?
Dann versuche mal nen Hankook Ventus S1 Evo2. Das sind keine Spitzenreifen, aber ganz ok, und viel billiger.