Beiträge von MathMarc

Also das mit dem so zu sagen Rundem Airbag ist das Sportlenkrad richtig? Wo man auch die Lenkrad Spange tauschen kann

Sportlenkrad
    M-Technik Lenkrad
    Man vergleiche die Spangen und das Leder am Lenkradkranz.
    Ob die Airbags untereinander passen, ist nach meiner Erfahrung etwas komplizierter. Ich hatte schon mal einen drin, der optisch gut aussah, aber wackelte.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das stimmt, also diese Standart lenkräder mit den drei Speichen und dem flachen airbag sind auch wirklich nicht schön

Standard bitte. Das andere ist eine Art zu Stehen ;)
    Und die Multifunktionstasten haben nichts mit Standard / Sport / M-Technik Lenkrad zu tun, es gibt alle mit / ohne.
    Praktikisch sind die immer. Schön ist mMn nur Sport- oder M-Technik mit den Tasten, und der Blende in schwarz statt silber.

Außerdem dürfen die 6 Zylinder keine 16Zoll Felgen fahren
    Okay.... vergiss das^^ -Gibt es wohl doch vereinzelt.... wobei teilweise kollektive Uneinigkeit herrscht.

Abhängig von der Bremsanlage. Bei 325i passt das noch mit 16 Zoll. Beim 330i mWn nicht mehr.

Hallo und willkommen.

Zum ersten: Die Sitzwange und die Mittelarmlehne sehen schon seltsam aus. Da würde ich gerne Belege für die Laufleistung sehen. Das Scheckheft ist da kein Beleg, sowas kann mal zu leicht fälschen. Rechnungen und TÜV-Berichte wären da besser.
    Zur Austattung sage ich nix, muss dir gefallen.
    Da diese Händler hier mMn nicht alle in die 1. Kategorie fallen, würde ich auch mal nach Privatverkäufern aus 1. Hand Ausschau halten. Nach 6 Monaten fällt die Beweislastumkehr, dann ist sowieso Essig. Eine nachvollziehbare Historie ist genausoviel wert.

Wenn Berlin nicht zu weit ist, vielleicht mal diesen hier ansehen - die erste Besichtigung könnte ggf. ein Kollege im Forum übernehmen (gibt einen Thread dazu).
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261747321
    Auch von der Ausstattung her eine andere Liga.