Der Linke Brenner meines Alltags E90 scheint leicht pink zu werden. Sind auch CBI.
Wow. Wie alt waren die? Ich habe 2014 auf night breaker umgestellt, da hatten die alten noch nichts (8 Jahre alt), und die Night Breaker jetzt nach 4,5 auch nicht! ![]()
""
Der Linke Brenner meines Alltags E90 scheint leicht pink zu werden. Sind auch CBI.
Wow. Wie alt waren die? Ich habe 2014 auf night breaker umgestellt, da hatten die alten noch nichts (8 Jahre alt), und die Night Breaker jetzt nach 4,5 auch nicht! ![]()
Das von Lichtex, sag mir bitte das das ok ist.... keine Lust das demnächst nochmal machen zu müssen
Irgendjemand ist immer der erste, wir freuen uns auf deinen Bericht ![]()
xHP ist sicher ne tolle Sache, aber zuerst einmal würde ich mich des technisch einwandfreien Zustandes des Getriebes vergewissern, bevor ich an die Software gehe. Mit der aktuellen hat es ja schon mal funktioniert, oder?
Wenn es dir nicht zu weit ist, fahre nach Stuttgart zu DonSimon zum Getriebeölwechsel mit Spülung
Ohne Spülung ist Quatsch.
Wenn dein Getriebe keinen echten mechanischen Defekt hat, wird es danach schon anders laufen.
Und wenn du dann noch Wünsche hast, kann dir Simon auch bei xHP weiterhelfen.
Der Kat bleibt drin, der DPF fliegt raus. Die SW muss daran angepasst werden, sonst gibt es erst Ärger wegen unplausiblem Differenzdruck, und später versucht das Teil eine Regeneration zur Herstellung eines festen Bezugspunkte hinsichtlich Rußbeladung zu fahren - was nicht funktioniert.
Gefährlich ist ne Downpipe nicht, bis auf die Sache mit dem TÜV, und natürlich den Gestank ohne Kat.
Seit dem ich Shell V Power Diesel tanke ist das Nageln bei mir auch sehr stark zurück gegangen. Generell hat die Laufruhe spürbar zugenommen. Ein Freund von mir fährt e61 mit M57TU2 (235PS) und berichtet genau das gleiche. Die 99€ pa haben sich definitiv gelohnt
Du bist der erste den ich sehe, der was positives über V Power sagt!
Was bist du denn vorher gefahren?
Soviel zum Thema "Expressversand" ![]()
Ich rechne (zumindest in Mexiko, und für große Maschinen) immer 2 Wochen durchlaufzeit... vielleicht dauert es auch nur so lange, bis alle bestochen sind ![]()
Hast du jetzt Zoll gezahlt oder war das im Preis drin?
Ich hab den Wagen mit 158.000km gekauft. Der Vorbesitzer hatte vorher einen Ölwechsel machen lassen, Marke weiß ich nicht.
Den Ölstand checke ich bei jeder Fahrt, manchmal sogar mehrmals
Ok. Dann bist du ja jetzt erst 12tkm gefahren, oder? Das ist ein gutes Wechselintervall. ![]()
Ist dir bekannt, wie der Vorbesitzer das mit dem Service gemacht hat?
Varta hat siene Batteriesparte schon vor Jahren verkauft:
https://www.lr-online.de/nachr…uktionssparte_aid-3999267
Ist jetzt alles "Made in China".
Die bauen nur noch Spezialbatterien und welche für Hörgeräte.
Ich kann LANGZEITBATTERIEN aus Österreich empfehlen, Preis/Leistung ist gut.
http://www.langzeitbatterien.de/
Ich habe vor ein paar Jahren eine Volvo gebrandete Varta Batterie aus (oder besser: für) einen Radlader verbaut. Absolut keine Probleme damit.
approximate: dann muss die aber deutlich lichtstärker sein als die üblichen Smartphone Cams.
Aldor: die ist doch super. Und da hier der Spannungswandler entfallen kann, ist der Aufpreis nicht so tragisch. Wenn ich mit der Optik klar kommen würde, wäre das auf jeden Fall in der engeren Wahl.
Wer schmerzfrei ist, könnte auch mal untersuchen, ob eine saubere Integration IN die Heckschürze versuchen. Einen passenden Halter könnte man konstruieren und als 3D Teil herstellen.
BMWgo:
Was hast du zuvor getankt?