Also, damit machst du aus mir keinen Audi Fan ![]()
Den M6 hätte ich dagegen genommen ![]()
Aber muss ja dir gefallen! ![]()
""
Also, damit machst du aus mir keinen Audi Fan ![]()
Den M6 hätte ich dagegen genommen ![]()
Aber muss ja dir gefallen! ![]()
Alles anzeigenDanke für eure Rückmeldung!!!
Wagen wird nimmer gefahren. Hab jetzt Urlaub und dann bekomme ich den e46 Coupe von meinen Schwiegereltern
Anschließend kauf ich mir wieder einen Benziner. Experiment Diesel ist hiermit negativ abgeschlossen!!
Wenn also jemand einen E91 330d Touring zum Schlachten haben will, soll sich melden!!
Servus
10le
Schick mal die Fahrgestellnummer (letzte 7 Stellen) ![]()
wie sind eure erfahrungen mit geringerem abrollumfang in bezug auf "spurrillenverfolgung" etc.?
Ich kann da keinen Zusammenhang herstellen.
Mir würden ein paar andere Sachen dazu einfallen, aber das steht alles längst in diesem Thread.
Wo kein Richter da keine Klage......
Markus, um einen Richter oder TÜV'ler würde ich mir auch keine Gedanken machen. Der TÜV'ler guckt alle 2 Jahre nach dem Auto und hat 30 Minuten für alles, da schaut der sich keine dreckigen Felgen an - wenn die dann überhaupt am Auto sind.
Die Physik fährt aber immer mit, und mit der kann man nicht verhandeln. Entweder es hält, oder nicht.
Wobei "oder nicht" natürlich von der Verwendung abhängt.
Wird schon schief gut gehen ![]()
Interessante Farbe, aber ein paar mehr Infos schaden sicher nicht ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne das Bilstein B12 in meinen e93 325 verbauen, kann mir Jemand vielleicht Bilder schicken ob er danach gleichmäßig tiefer kommt oder brauche ich dazu noch Schlechtwegepaket hinten oder vorne die xdrive Domlager...
Das ist nun wirklich schon bis zum Abwinken diskutiert worden, und Bilder gibt es davon auch genug!
Na dann lass mich mal dein Experte sein.... solange du da keine Sim-Karte reinsteckst musst du dir über das alles gar keine Gedanken machen
Mitbezahlen muss man den Kram trotzdem ![]()
Und beim Verstärker nutzt das mit der SIM-Karte auch nicht wirklich...
Das ding hat LTE also wohl SIM einschub? Das andere nicht oder?
Ist mir bei dem anderen jetzt mal nicht aufgefallen, bzw. nicht erwähnt worden.
ich sehe das aber nicht unbedingt als Vorteil.
Telefon ist eine Sache, aber DAS Ding hat Zugriff auf meinen CanBus. Ich weiß auch nicht, wie sicher das aufgebaut ist, was eine falsche App da anrichten kann, was aus meinem System nach draußen langt...
Nennt mich paranoid, bis ein Experte Entwarnung gibt, ist das für mich erstmal nix.
Verstärker, ja... aber was sind schon 4x 65W, was soll das aussagen... ich stamme noch aus der Zeit als man sich über Hifi-Anlagen Gedanken gemacht hat... wieviel Ohm, welcher Frequenzbereich, Klirrfaktor, usw.
Ein Freund hatte ne Anlage mit 1000W, und die war Müll ![]()
Ist halt mit Garantie/Gewährleistung, wem das der fast doppelte Preis Wert ist kann gern zuschlagen.
Ja, ist schon ein Argument. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe: entweder geht sowas gleich kaputt, oder nach der Gewährleistung.
Trotzdem, wie sähe es denn aus mit einem US-Import, wenn das nach 3 Wochen abraucht? Hat man da ne Chance, Ersatz zu bekommen?
Verklagen kann man ja wohl vergessen ![]()
Da ist von 2 GB RAM die Rede, sonst sieht es dem Teil hier ja ziemlich ähnlich. Der Aufpreis wäre schon happig ![]()