Beiträge von MathMarc
-
-
Aber egal ob Anspruch oder nicht, finde ich das (ich sehe BMW als Premiummarke an) nicht akzeptabel.
Ehrlich gesagt, bei einem 2012er würde ich das auch nicht einfach hinnehmen. Ich hatte in dem Alter Probleme mit Spritverlust nach dem Volltanken Tankentlüftungsleitung durchgescheuert, Verlegefehler oder Konstruktionsfehler), da wollte BMW auch nichts von wissen. Da ich war ich auch auf 180, das wäre fast das Ende meiner "Karriere" als BMW Fahrer gewesen.
Aber... irgendwann ist jedes Kabel mal durch, das ständig gebogen wird. Ich nehme die halbe Zeit die Heckscheibe, weil das reicht (und viel leichter geht), und damit bewege ich auch nicht mehr ganz so viele Kabel...Habe bei BMW ab und an mal Kleinigkeiten bemängelt aber wirklich muße das zu beheben hatte noch keine Werkstatt.
Muße? Wie wo was? Beanstandung -> abstellen bitte! Was heißt hier Muße? Ich hab hier auch ne NL, die haben gemacht was sie wollten, nicht was ich wollte - irgendwann haben die das Auto nur noch vor dem Teileservice gesehen... -
-
Aber keine originalen Felgen, oder?
Für die bräuchte ich keine ABE
-
Sag ihm, dass du ab nächster Woche einen Leihwagen brauchst, weil....
Vielleicht ist mit dem Begriff "Nutzungsausfall" was zu machen. Ganz zum Spaß hast du das Auto ja nicht gekauft, oder?
-
Ich fahre im Sommer rundum 225/40/18.
In der ABE steht eindeutig:
FALLS an VA und HA unterschiedliche Reifengrößen gefahren werden sollen, sind folgende Kombinationen möglich:
(es folgt eine Tabelle)Ergo müssen rundum gleiche Reifen nicht eingetragen werden (in diesem Fall). Das sah mein HU Prüfer genauso.
-
Ich hätte mal noch eine Frage.
Ich weiß zwar nicht, welcher Prozessor zum Einsatz kommen wird, aber mit 4x 1,6 GHz werden die meisten Apps schon halbwegs laufen.
Kritischer sehe ich hier 1GB RAM - das könnte je nach App schon mal etwas knapp werden.
Eine Option (zu den vielen die es schon gibt) mit mehr RAM würde ich da begrüßen
-
Also, Android 4.4 glaube ich nicht, da es ja für das Android Auto schon schon ein Smartphone mit Android 5 verlangt.
Darüber hinaus ist die Android Version doch egal, solange der ganze Kram läuft... -
Grundsätzlich interessant.
Allerdings habe ich bis jetzt nur Videos für F3x und E46 gefunden - interessiert mich beides nicht, da technisch auf ein CCC nur sehr bedingt zu übertragen.Navi: kann ich über Google Play auch ne Offline Lösung (z.B. Here) installieren? Oder ginge das nur über ein Smartphone mit min. Android 5?
-