ZitatTelefonreifen
Achtung, Flachwitzbolde unterwegs ![]()
""
ZitatTelefonreifen
Achtung, Flachwitzbolde unterwegs ![]()
Und weil du keine Zeit hast, soll sich jemand anderes die nehmen und das zum 10ten mal hier schreiben.
Naja, vielleicht erbarmt sich ja jemand, meine Zeit ist dafür zu knapp.
Gibt ne Suchfunktion, nicht deins, ok für mich.
Kann es sein , das durch die DPF Reinigung der Motor eine Ganze zeit auf hoher Drehzahl lief und er daduch kaputt gegangen ist?
Nur durch die Drehzahl? Unwahrscheinlich.
Eine Reg. hat aber Nebenwirkungen, Temperatur, Kraftstoffeintrag ins Öl, ist aber hier schon gefühlte 4000x besprochen worden.
Schreib mal lieber noch die OEM Vergleichsnummer dazu, und für welche Bremse (292, 300, 312, 330mm) die sind.
mmh oke sorry aber bin was das angeht echt aufgeregt hab kein bock auf n 1000er für steuerkette.
und vielleicht haben wir hier ja leute mit ganz besonderen lauschern
Komm jetzt, so ein Tausender tut doch nicht weh ![]()
Ne, verstehe dich schon. Nur: ich wollte es nicht anhand dieses Videos entschieden. Klingt für mich schon laut, aber das kann täuschen. Ich denke auch, dass das die Einspritzdüsen sein könnten, aber ich zahle den Motor nicht, wenn ich falsch lag. ![]()
bitte meine frage zum motor nicht aus den augen verlieren
Ganz schön forsch, junger Padawan.
Ich denke, das ist im Rahmen des möglichen beantwortet worden. Die unter uns, die keinen 318i fahren und nicht als Mechaniker bei BMW arbeiten, werden nichts verlässliches sagen können.
Daher entweder den gemachten Aussagen vertrauen, oder live einen Fachmann ans Auto holen.
Ja neh, das war die Erinnerung an den TE dass er die Info schon von dir hatte.
Hab dich nur zetiert dass ich nicht nochmal das gleiche schreib.
Achsoooo.
Und ich hatte schon Angst um mein Augenlicht. ![]()
und das darf man auch nich dass mein auto abbrennt
Deswegen sollst du das ja zusätzlich in der Zuleitung zum Marderschreck absichern.
Wurde schon drauf hin gewiesen.
Verzeihung, euer Durchlaucht. Es entzog sich meiner Aufmerksamkeit auf dem kleinen Schlaufon - Bildschirm. ![]()
Jungs, schickt mir bitte ne PM, wer's noch nicht gemacht hat, müssen wir für Versandadresse usw eh machen.
Außerdem ein Update, habe gestern noch die U-Scheiben bestellt, kommen wohl leider erst Freitag oder Samstag, Versand mit Befestigungsset geht daher leider erst dann - schlimmstenfalls Montag, je nachdem, was beim Versanddienstleister "Samstag" bedeutet.
Wer nur die Platte braucht, das kann ich evtl. morgen oder am Donnerstag machen.
Es gibt die Fremdstart Anschlüsse. Die müssten eigentlich gehen, aber zusätzlich absichern.