Hat denn jemand schon mal eine Erfahrung mit der Firma TurboPerformance gemacht?
Ja. Aber benutze doch einfach mal die Suchfunktion. Rechts oben. Tut nicht weh. ![]()
Es reicht sogar schon, wenn du diesen Thread durchsuchst.
""
Hat denn jemand schon mal eine Erfahrung mit der Firma TurboPerformance gemacht?
Ja. Aber benutze doch einfach mal die Suchfunktion. Rechts oben. Tut nicht weh. ![]()
Es reicht sogar schon, wenn du diesen Thread durchsuchst.
Frage war deswegen, weil ich ein Angebot vom Tuner hab, der sagte was von 226PS und 452Nm......
Wer ist denn der Tuner?
DPF ist bei deinem Auto raus?
Ohne DPF würde ich sagen "sportlich", mit DPF würde ich das lassen.
Getriebe sollte aber halten.
Wenn der auf 15 runtergeht, stimmt was nicht. ![]()
Freunde, helft mir mal, ich hab ja das 6HP19 verbaut, also max. 400Nm Eingangsdrehmoment.
Was verträgt das auf Dauer wirklich? hab mal was von 20 - 25% Sicherheitsreserve gehört....?!
So einfach ist die Frage nicht zu beantworten. Das kommt auf den Drehmomentgradienten an, sprich, wie schnell das Drehmoment ansteigt [Nm/s].
Wenn man das langsam genug macht, kann das mit den 20-25% schon hinkommen, wenn man die 500Nm schlagartig draufgibt, gibt's wohl Müsli.
Frag mal Supermasi, der kennt sich damit aus - auch wenn er für meinen Geschmack zu sehr an die Grenze geht.
Ich habe noch einen Satz Touring Außenleuchten vom LCI im Keller liegen.
Stammen vom in 2011 geplanten und nie umgesetzten Projekt des Umbaus auf LCI-Style.
Wenn Interesse besteht -PM ![]()
Keine Ahnung was bei mir los ist, aber ich habe es auch hinbekommen nachdem ich aufwändig die Daten separiert habe
Ich speichere die Datei auf dem PC und öffne sie mit Excel. That's it ![]()
Anderes Problem ist, das die vergessen haben nach dem letzten Datenwert und dem Zeitstempel ein Leerzeichen einzufügen.
Stimmt.
So lässt es sich nicht einfach mal sauber in Excel darstellen der Kurvenverlauf.
Stimmt nicht. Wie viele Logs soll ich dir in Excel machen?
Bring's bei mir zum Laufen - dann bin ich sofort dabei ![]()
Das Problem besteht bei mir auch, dass nicht immer das File "EngineReport....txt" erzeugt wird. Habe mehrere Fahrten gemacht und geloggt. Einmal eins das 45 Minuten ging. Jedesmal gewählt, dass eine neue Datei angelegt werden soll und nicht angehängt. Von all den Logs ist nur eine brauchbare Datei dabei. Der 45 Minuten Log besteht als Log_CarlyFotBMW.....txt und ist eine unleserliche Datei. Genau den Log den ich brauche kann ich nicht lesen. Verstehe sowieso nicht warum eine Log_Carly angelegt wird die ehe niemand lesen kann. Verbraucht unnötig Speicher in meinem Handy und ist für mich unbrauchbar da nicht konvertierbar. Die App soll den Log konvertieren und die Binärdatei danach löschen. Frage mich wer so einen Müll programmiert. Wann wird die leserliche "EngineReport....txt" Datei erzeugt ? Wenn der Log wieder gestoppt wird ? Hatte es auch eilig und habe mich über das Resultat geärgert. Das klappte früher besser und vom Support erhält man auch keine Hilfe mehr. Habe sogar 15 mal angerufen, niemand nimmt ab.
Wie gesagt:
Danach sollte man das Log aber in einem anderen Verzeichnis speichern oder umbenennen, sonst wird es beim nächsten Start von Carly überschrieben (deswegen ist die Anhängen-Funktion auch sinnlos).
Der Support hat aber wirklich nachgelassen, das stimmt.
Scheint wohlt kein Problem zu sein, sondern Fehlbedienung.
So würde ich das auch sehen ![]()
Du bekommst das schon hin!