hauptsache nicht mehr als 9000? und möglichst erst um 100.000km.
Diesel um 9000€ und erst 100tkm sollten ziemlich selten sein. Da findest du mehr E46 als E90. 325d würde ich da fast schon komplett ausschließen. Es sei denn, es wurde am Tacho gedreht - darauf musst du unbedingt achten. Oder es ist der Km-STand des Motors, die Karosse hat aber mehr - gibts auch oft.
Warum so einen nehmen und dann nochmal Geld, um Xenon nachzurüsten? Das ist nicht mit 500€ erledigt, und das geht auch nicht mal eben an einem lockeren Nachmittag (es sei denn, du bist Profi).
Ich würde
- den 318d in die Suche mit aufnehmen
- Das Geld für die komplizierten Sachen, die du sowieso nachrüstet, gleich mit ins Budget planen - soviel kosten die Autos nicht mehr
- Die Suchparameter auf 120tkm erweitern
Beim Navi Pro (CCC) kann man MP3 CDs abspielen. Ob es auch das Business kann, weiß ich gerade nicht, es hat aber nur einen DVD Schacht - dann also Navi oder Musik.
Um einen USB Stick anzuschließen (und dann die Daten auf die Festplatte zu überspielen) brauchst du ein CIC - kannst du bei dem Budget fast vergessen. Vielleicht kann man auch was nachrüsten, aber billig wird das nicht.
Bekannte Fehler: einfach mal die anderen 547812 Kaufberatungen durchlesen, oder zumindest die letzten 5 bis 10, das haben wir ständig ![]()
Tatsächlich einen 325d (Xenon, Navi Pro, Leder, Schiebedach) gefunden - nur einen, aber mehr brauchst du ja nicht.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244605655
Generell halte ich nichts von Autos in dem Alter mit so wenig Laufleistung - das ist ja fast immer dann Kurzstrecke gewesen, die Motoren mögen das nicht besonders, und die Partikelfilter noch viel weniger.
Trotzdem, ist deine Sache, lass dir aber die VIN (Fahrgestellnr.) vorab geben, dann checken wir die Ausstattung, die Liste stimmt nicht ganz.