Denkt ihr 14k wäre ein fairer Preis?
Gemessen am Alter und der Ausstattung sollte man es bei 13k gut sein lassen.
Sonst kann man wirklich nach einem LCI schauen.
""
Denkt ihr 14k wäre ein fairer Preis?
Gemessen am Alter und der Ausstattung sollte man es bei 13k gut sein lassen.
Sonst kann man wirklich nach einem LCI schauen.
Allgemein betrachtet ist der Preis für einen vFL schon etwas stramm. Für das Geld kann man schon einen LCI bekommen. Und
ZitatBrake Energy Regeneration
halte ich auch für ein Gerücht. Das kam mit dem LCI, wenn ich mich nicht täusche.
Oje, was für ne Leiche habt ihr denn hier wiederbelebt?
Falls ich morgen etwas Zeit habe, schaue ich mal ob ich die Daten noch habe.
Ich frage dann mal hier lokal eine Kleinserie an.
Melde mich.
Vorn sind die Sättel ohnehin sehr glatt bei der großen Bremse
Ich finde, dass die auch durchaus eine Struktur haben.
Ohne Sitzheizung - ok, geht noch, wenn man kein Leder hat.
Aber ohne Tempomat bei nem Langstreckenauto, das ist bitter.
Falls du den später haben möchtest - es gibt sicher Threads zur Nachrüstung. Ist nicht ganz ohne.
Hallo,
Billstein B4 wird im Netz als Ersatz für Standard-Fahrwerk bezeichnet, B6 wird als Sportdämpfer bezeichnet.
Auf der Webseite des Herstellers sieht man drei verschiedene B4-Versionen: Standardfahrwerk, Sportfahrwerk und M-Technik. "Sportlliche Fahrwerksabstimmung" hat M-Stoßdämpfer. Welchen von drei hast du genommen? War das ähnlich wie "Sportliche Fahrwerksabstimmung"?
Allerdings habe bis jetzt passende Fendern noch nicht gesehen die 15mm ermöglichen.
Gruß.
Ich hatte diese hier genommen - siehe Bild. Da sie wirklich nur minimal härter als meine gebrauchen Dämpfer waren (einer war undicht, die anderen noch ok, aber wenn man schon mal dran ist...), könnte ich mir vorstellen, dass nagelneue Dämpfer von BMW minimal härter wären. Genau weiß ich es natürlich nicht.
Ich habe sie aber nach 30tkm nach langem hin und her ausgebaut, die Federbruch Thematik war gerade aktuell (ist es eigentlich ja immer, nur hier halt nicht). Statt dann bei BMW neue Federn zu bestellen, habe ich gleich auf das B12 Pro-Kit umgerüstet, das dynamisch und von der Härte her ne andere Hausnummer ist.
Beim E9x mit der Wahl zwischen zwei 6 Gang Getrieben würde ich auch noch "Geschmackssache" sagen. Die Autos mit Schalter reißen noch etwas heftiger an als die Automaten, wo doch noch was in dem weichen Wandler stecken bleibt. Trotzdem ist man auch mit der Automatik gut motorisiert.
Eine Sache, wo ich die Automatik klar bevorzuge: rangieren mit dem Anhänger. Tür auf, raushängen und dann langsam rückwärts, da sieht man mehr als durch alle Spiegel. Ist natürlich etwas, was man nur selten braucht.
Pff.
Geh zur Bank, Geld kostet grade nix.
![]()
Kannst ja gucken dass du was mit Sondertilgung findest. Renault weg, tilgen, fertig.
Nix gegen beiges Leder. Ich habe graues, gefällt nicht jedem, ist mir ![]()
Ich kenne dein Bluetooth Dingens nicht, aber sowas in der Richtung sollte gehen. Musst dann den Rentner noch überzeugen, dass du das Teil an die OBD 2 Dose anschließen willst.
Und - bringt natürlich nur was, wenn das Ding eigentlich schon warm sein sollte.
Bei der Gelegenheit Fehlerspeicher auslesen. Und merken, falls was drin steht!
Einfach nur geil.
Das ist ein Überführungskennzeichen, gültig bis zum aufgeprägten Datum. Danach sollte er mit diesem Kennzeichen nicht mehr fahren sein. Wenn die Rennleitung dich nach dem Datum damit rauszieht, ist das Fahren ohne Versicherungsschutz.
Ist das Auto überhaupt auf ihn zugelassen worden? So, wie es auf dem Bild steht, kannst du nicht mal ne Probefahrt damit machen.