sei froh
Ich habe an dem Auto schon vieles nicht gehabt, womit andere hier kämpfen. Ich glaube ich muss das Ding fahren bis es auseinander fällt oder ich tot umfalle ![]()
""
sei froh
Ich habe an dem Auto schon vieles nicht gehabt, womit andere hier kämpfen. Ich glaube ich muss das Ding fahren bis es auseinander fällt oder ich tot umfalle ![]()
Hier was zum Thema Zusätze: http://matsch-und-piste.de/zweitaktoel-a…der-schaedlich/
Man kann das noch auf die Spitze treiben und fragen, ob Kraftstoffzusätze generell was bringen. Da werden sich die Experten von BP und LM nicht mehr so einig sein. ![]()
Auch sonst steht da manches in diesem Beitrag was Blödsinn oder zumindest OT ist.
Aber das ist mir jetzt am Tablet zu anstrengend ![]()
Ziemliche Keilform. Was hast du da verbaut?
Die meisten hier "kämpfen" ja mit dem Hängearsch.
Vermutlich musst du einen neuen Satz Distanzscheiben kaufen. Die Radschrauben würde ich gleich mit erneuern.
Als nächstes sollte dann mal Ursachenforschung auf dem Programm stehen. Wie bekommt man das Gewinde kaputt? Wenn man die Radschrauben ohne das Rad zu verkanten reindreht und mit dem richtigen Drehmoment anzieht, fast nicht möglich.
Oder ölst du die? Wie sieht eine reudige Schraube aus?
Die verlinkten Schrauben haben 26mm Schaftlänge. Das wird nix mit einer 20mm Distanzscheibe. ![]()
das mit dem Wassereinbruch haben ja schon alle e91-Fahrer gehabt ....
Nö.
Zumindest nicht in der Form dass irgendwas nicht funktionieren würde.
Wenn du nur die DDE updatest, hat auch nur die DDE einen neuen Softwarestand.
Machst du ein I-Stufen Update, haben alle Steuergeräte einen neuen Softwarestand.
Äääähhh. Ja. Darauf wäre ich garnicht gekommen ![]()
Ich versuche, die Frage etwas präziser zu stellen:
Wenn ich nur die DDE Software aktualisiere, wo sehe ich das dann später?
Siehe Bild!
Und dass bei BMW die I-Stufe alle Steuergeräte meint, ist irgendwo auch klar, immerhin gibt es ja keine Einzelupdates.
Nur heißt das ja nicht, dass es für die anderen Steuergeräte neue SW geben muss, die werden teilweise einfach den gleichen Kram nochmal mit neuem Namen bekommen.
hab schon überlegt den Spoiler nochmal ab zu montieren und zusätzlich Silikon rum zu schmieren ??? Was sagt ihr dazu ??
Keine gute Idee. Das einzige was du damit erreichst, ist, dass das Wasser gar nicht mehr rauskommt. Man könnte es höchstens von oben versuchen.
Ich würde eher schauen, dass das Wasser gut ablaufen kann ![]()
Ich habe eine Batterie drin, die eigentlich in einen Radlader sollte. Sollte wohl ne Varta sein, aber das steht nicht drauf.
Jedenfalls funktioniert sie.
auto schaukelt immer noch bei hohen Geschwindigkeiten... reifen sind jetzt 1700 km im einsatz... auto zieht nach rechts... leichte vibrationen im lenkrad...
Wenn das Auto nach rechts zieht, sind das nicht die Reifen. Hast du noch das Protokoll von der letzten Spurvermessung?
Weil es trotzdem genug Gewinn abwirft.Und wenn die Marge zu klein wird, macht man es halt teurer (ARAL).
Hast du mal eine Marge gesehen, die nicht zu klein gewesen wäre? Das Zeug verkauft sich gut. Daher hat man schrittweise geschaut was die Kunden durchgehen lassen.
8....10...12.....14. Wird noch gekauft. Wenn die Nachfrage da dann immer noch nicht zurück geht, kommt noch die 16.
Bei Shell ist die Differenz 20ct. Dabei taugt das Zeug nicht mal was. ![]()