Da sich der Andy nicht zu einem Link durchringen konnte, habe ich das jetzt mal schnell gemacht.
E87Andys E91 325dA in Platinbronze![]()
(ich geb zu, ich war selbst neugierig.)
""
Da sich der Andy nicht zu einem Link durchringen konnte, habe ich das jetzt mal schnell gemacht.
E87Andys E91 325dA in Platinbronze![]()
(ich geb zu, ich war selbst neugierig.)
Welche Felgen fährst du denn im Sommer und im Winter?
Hänge mich mal dran, habe auch 29CE im N52-Motor. Kerzen sind ein halbes Jahr alt, also tippe ich mal auf Zündspule.
Welche soll ich nehmen? Auto is BJ 7/2005, und bei Fürst-Autoteile steht jeweils "ab 2006" bei den Spülen dabei...
Die können ja eigentlich nur Modelljahr meinen. Der Wechsel läuft bei den meisten deutschen Herstellern nach den Werksferien im Sommer, demnach hättest du ein 2006er Modell.
Würde ich jetzt so sehen ![]()
![]()
Ging ja flott!
Wann kannst du ihn mit nach Hause nehmen?
Den mit 204 ps würde ich auch bevorzugen,da R6
Ja genau, und nicht nur das, in kundigen Händen wird das auch noch ein "533d". ![]()
1) der Händler ist verpflichtet den Fehler abzustellen. Da geht es nicht darum, was der erzählt - Fakten!
2) man löscht den Fehlerspeicher nicht ohne sich wenigstens die Fehler (mit Code) zu merken. Und ohne den Fehler zu kennen kommen wir hier vermutlich auch nicht weiter.
Und der 25d im F1x hat nicht 204, sondern 218PS mWn...
Du hast Recht... und du liegst falsch. Ein Beispiel von aktuell 503:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242335977
Das Baujahr ist der Schlüssel.
Ich würde mir auch nie irgendwelches Öl zusätzlich reinkippen.
Bei Motoren der Generation vor 15 Jahren würde ich das noch verstehen, aber nicht beim modernen Diesel.
Was ist für dich ein moderner Diesel? Direkteinspritzer? Verteilerpumpe? Pumpe-Düse? CR?
Gerade Leute von BP oder ML hätten aber gesteigertes Interesse daran zu sagen "kippt 2-Takt-Öl in eure Heizöl-Ferraris", insofern glaube ich da schon dran, dass es keinen Sinn macht. Am Öl verdienen die Jungs eigentlich mehr wie am Sprit
Ein Dieselzusatz kann schon seine Berechtigung haben. Und wer schonmal einen sog. Cetan-Booster oder z.B. Lambda Tank Diesel in der Hand hatte, weiß das es sich von der Viskosität EXTREM zu 2-Takt-Öl unterscheidet.
Mich würde trotzdem interessieren, was im Artikel Blödsinn ist und wie du darauf kommst.
Wieso hätten die daran Interesse? Zum einen müsste ich die Suppe ja dafür bei denen kaufen, und dafür zahlen die auch noch mit dem Eingeständnis dass ihre einfach Kraftstoffe verbessert werden können. Also: nein. Das betrifft auch andere Zusätze, sinnvoll oder nicht. LM wird dir seine Produkte immer empfehlen, BP wird dir die Produkte von LM nicht empfehlen. Da kannst du auch BMW oder Fiat fragen ![]()
Viskosität ist sicher ein Aspekt, aber für einen Zusatz sicher nicht der einzige.
Übrigens fahre ich die meiste Zeit Aral Standard und im Moment Ultimate, beides ohne Zusätze, nicht dass hier der Eindruck entsteht ich müsste mein Bepansche rechtfertigen ![]()
Zu dem Artikel komme ich noch.
Woraus das Teil besteht müsste eigentlich irgendwo drauf stehen.
Ich tippe mal auf PP.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polypropylen
Ist schlecht zu kleben, evtl geht was mit einem 2k Kleber.
Aber guck erstmal nach, was es wirklich ist.
Ich würde außer H&R scheiben keine andere marke fahren...(was ich persönlich auch auf beiden achsen tu)
Ja, fahre ich auch. Aber da ich Durchstecksystem fahre dürften Gewinde egal sein.
über probleme mit SCC liest man ja im netz öfter mal..
]SCC hab ich noch ein Satz 5mm im Keller liegen. Die liefen ganz ok. Aber halt auch Durchstecksystem.