Aber es gibt ja auch original-Bremsen von BMW (M4-Bremsen, oder PP?) die gold sind.
Bin echt unentschlossen
Mach sie doch links gelb und rechts orange. Sieht ja sonst keiner.
Dann guck dir das in Ruhe an und lackier eine Seite um ![]()
""
Aber es gibt ja auch original-Bremsen von BMW (M4-Bremsen, oder PP?) die gold sind.
Bin echt unentschlossen
Mach sie doch links gelb und rechts orange. Sieht ja sonst keiner.
Dann guck dir das in Ruhe an und lackier eine Seite um ![]()
Aber deine Scheibe sieht auch eher dunkler aus, als normal.
Du sieht Gespenster ![]()
bis jetzt habe ich nur die domlager zuhause.
dämpfer kaufe ich von koni und federn von eibach.
dann die querlenker usw vom M3![]()
was hättest du denn was ich gebrauchen könnte ??
Immerhin die Domlager ![]()
Ich müsste nachgucken und Teilenummern (330d vs 335i) vergleichen. Ich denke aber nicht, dass sich da ein Versand wirklich lohnt.
Wo stand denn diese Fehlermeldung?
Hast du ein Navi verbaut?
Das hat (fast) immer was mit den Radsensoren zu tun. Damit kommen dann aber eigentlich auch noch andere Fehlermeldungen, wie DSC ausgefallen, gemäßigt fahren, auf zu BMW, usw.
Wenn sowas nicht erschienen ist, ist das ggf. ein anderes Problem.
alles wird neu gemacht,
dämpfer, federn, querlenker vorne, zugstrebe vorne usw...
Na, dann kannst du den Kleinkram ja gerade mitmachen. Ist dann ja auch nicht mehr der große Unterschied ![]()
2, 4, 5, 6, 7, 8, 11, 12.
Hätte ich das gewusst, hätte ich im Keller mal geschaut, was ich noch da habe ![]()
(...)
Das hier ist so ganz allmählich der falsche Thread
Wir haben doch einen für Bremsenthemen ![]()
Nochwas:
kannst du mal Bilder mit einem anderen Winkel machen? Die Spiegelungen im Blech irritieren total.
Sauerei trifft es wohl sehr gut.
Die Nachbarn haben nix gesehen. Ist eben ein Kinderspielplatz am Ende der Strasse und die Muttis parken ihre Familienkutschen immer bei mir vorm Haus. Kann natürlich auch ein Fahrradanhänger vom Zeitungsjungen oder ein Lieferwagen von ner Spedition gewesen sein. Die harte Kante links vom Schaden macht mich etwas stutzig. Ich versuche nachher nochmal Detailfotos zu machen. Geht leider teilweise bis auf die Plastik durch
Das war kein Zeitungsanhänger. MiniVan, SUV, Lieferwagen, das passt eher. Mir scheint, als wäre da fremder Lack hängengeblieben. Heller Farbton. Da würde ich mal (vielleicht sogar eher mit dem Fahrrad) durch das Viertel fahren. Kamera und Zollstock mitnehmen und keine Scheu, notfalls Bilder zu machen. Mit denen dann zur Polizei.
Aber erst zur Polizei, die Anzeige gegen Unbekannt machen, damit das schon mal bekannt ist, wenn es Stress gibt. ![]()
Das hab ich mir erspart weil ich mir davon nichts verspreche. Bin mit dem Auto auch schon zur Arbeit gefahren. Bringt es jetzt noch was den Unfall zur Anzeige zu bringen?
ICH würde es machen. Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering dass die Polizei den findet. Aber wenn du ihn findest, und er sagt "nö", was willst du machen? Du wirst ihn ja dann anzeigen wollen, und da wird jeder Beweis hilfreich sein.
Nach Möglichkeit nicht an der Schadenstelle rumfummeln, bis die Polizei dran war!
So ähnlich sah das beim Ibiza meiner Freundin aus. Neben ihr hatte zuvor ein SUV geparkt. Natürlich auch Fahrerflucht.
Geh lieber gleich mal zur Polizei. Die können auch Lackanhaftungen sicherstellen. Das wäre für eine spätere Beweisführung nicht uninteressant.