Beiträge von MathMarc

Deswegen auch ein "schnapper" :)

-Motoschaden
    -Reimport (fehlende Sitzheizung)
    -überschaubare Ausstattung

... und noch der "alte" Motor mit 299PS ;)
    Aber die "wichtigsten" Sachen sind drin: Navi Pro, Leder, Lordose, Xenon, Pano, Sportlenkrad. Das kann man schon machen, find ich. Die Sitzheizung lässt sich sicher nachrüsten und den Preis trotzdem in einem günstigen Rahmen halten.
    Klar, für das doppelte Geld gibts was besseres. Ist ja irgendwie immer so.

Fahre zu 90% ohne Navi!
    Hatte mir ein Budget gesetzt und mir waren M-Pak, M-Bremsen, Ledersitze, PianoLackleisten einfach wichtiger wie ein großes Navi was ich nicht nutze!
    Die ca1000€ die ich am Navi gespart habe, habe ich an andern Sachen wieder mehr drin...
    So ein Auto zu konfigurieren ist nicht einfach wenn man nicht über Summe X kommen will.
    Für die Summe die ich zahle kann ich gut mit dem kleinen Navi leben. :grin:
    hätte auch gern HeadUp, DAB, und 3,5L Hubraum gehabt... aber manchmal muss man halt Abstriche machen.

3,5L Hubraum sind im F3x auch fast unbezahlbar ;)
    Das war doch keine Kritik. Du stellt das Auto hier vor, und die "anderen" geben ihre Meinung dazu ab. Ich hab's ja auch noch als Meinung gekennzeichnet.
    Ich fahre auch kaum mit Navi. Beim E90 hätte ich ich demnach OHNE Navi konfiguriert, das kann ein mobiles für 200,- auch, was das CIC bietet.
    Im F3x hat man ja nun immer den blöden Bildschirm, und mich stört der dicke Rand und der fehlende Splitscreen, um nur 2 Sachen zu nennen.
    Wenn für dich was anderes wichtig ist, hab ich damit doch gar kein Problem, ich werde damit ja nicht fahren ;)

...und das Navi Business bringt dich nicht ans Ziel?! :fail:

Achso! Es gibt gar keine Unterschiede zwischen Navi Business und Prof.?
    Ne, dann ist alles klar. Warum gibt es dann das Prof. nur.... ?(
    Vielleicht meinte ich was anderes. Mit dir habe ich auch garnicht gesprochen. :punsh:

Bilstein B4 sind Serienersatzdämpfer, keine Sportdämpfer.
    Welche Tieferlegung wolltest du realisieren?

Zusatzdämpfer solltest du noch neu holen.

Wie lange der Tausch dauert, hängt doch stark von den Umständen ab. In einer Werktstatt mit einer helfenden Hand geht das sicher noch schneller, allein in der Garage würde ich mehr Zeit einplanen ;)

Bei einem 6er im Lotto fallen mir aber andere Sachen ein als ein Umbau am alten 3er ;)
    Ja, stimmt schon, irgendwann muss man bei den Kisten mal realistisch bleiben, aber so richtig hast du das doch eh nie eingesehen :D

Danke für den Link, aber so richtig informativ finde ich die Seite nicht. Nicht mal einen Shop.
    Ja, das Heulen hat meiner auch. Macht der auch schon ewig. So direkt mache ich mir deswegen keine Sorgen, zumal - wie gesagt - irgendwann muss man sich überlegen, was man da noch reinsteckt, oder ob das Geld nicht besser im Nachfolger angelegt ist...