Beiträge von MathMarc

was genau meinst du, die lampe ? :D
    zu bild 19, man braucht dafür nicht unbedingt eine presse, man kann sich auch eine lange gewindestange mit muttern aus dem baumarkt holen und mit passenden scheiben oder umlenkrollen wie in meinem fall die lager einpressen.

Krasse Lampe. Komm mir vor wie aus einem Science Fiction Film der 70er Jahre 8o
    Ja, klar kann man sich was bauen. Ne Presse ist aber besser.
    Ich wollte nur meinen Neid zum Ausdruck bringen!

Ja ne ist klar :D Wollte euch nur auf dem laufendem halten , aber okay , ich halts für mich :huh:

War nicht böse gemeint. Aber inwiefern die Motor/Getriebeaufhängung ein drehzahlabhängiges Geräusch nur im 2ten Gang verursachen kann, ist halt auf die Entfernung echt Kaffeesatzleserei.
    Daher warten wir lieber, bis Fakten kommen. ;)

über unterschiede müssen wir nicht reden, aber es so abzuwerten als wäre garkeins drin halte ich für völlig übertrieben :cursing:

Meine Meinung ist meine Meinung, ich habe es auch als solche kenntlich gemacht, und das geht dich nichts an. Schon garnicht steht es dir zu, meine Meinung zu kritisieren, die eben aufzeigt, was MIR wichtig WÄRE, hätte ich bestellt. Dass hier jeder ein Budget hat und das nicht überschreiten möchte / kann / darf, ist klar und auch nicht in Frage gestellt worden.
    Der TE hat's im Gegensatz zu dir kapiert.
    :btt:

Budget hab ich halt 12000. und ich möchte nichts anderes ausser BMW fahren. notfalls einen Audi oder Mercedes C-Klasse oder CLA -> bevor ich mir eine andere marke kaufe fahr ich meinen 318is coupe solange bis ich was passendes finde :D

Ich kann beim Autokauf (Gebrauchtkauf) immer nur zu etwas Luft im Budget raten. Du kannst Glück haben und an die Kiste kommt 5 Jahre nichts dran, oder du hast weniger Glück und genau das, das nicht durch die Garantie gedeckt ist, fällt auseinander.
    Meine Empfehlung wäre, hier den 318is noch ein "paar" Monate zu fahren, wenn er denn gut läuft. Wenn du jeden Monat ein paar 100,- auf die Seite legen kannst, hast du irgendwann bessere Chancen, ein gutes Auto zu erwischen.
    Du kannst ja nebenher immer mal die Augen offen halten, ob du einen echten Schnapper siehst, und den in Ruhe und ohne Druck prüfen.