320PS sind auch mit alten 231PS Injektoren kein Problem
320PS 
Wir wollen es ja mal nicht übertreiben, außerdem wie gesagt: nix Wagner, und solange der DPF nicht als Schuldiger überführt wird, bleibt der drin. Sonst muss ich nach einem Kat suchen, da hab ich nicht viel Lust drauf. Über 275 lassen ich mit mir noch reden, aber wir hatten ja mal 268 geplant.
Zum Thema: der Diesel-Meister bei meiner Werkstatt hat sich gestern erdreisted, Feierabend zu machen, bevor ich überhaupt da aufgeschlagen bin. DAS klären wir noch.
Daher haben wir nur schnell ne Laufruheprüfung gemacht: auf der Skala von -5 bis +4 liegen alle Injektoren zwischen -0,28 und +0,01 [mg/Hub]. Das ist sicher kein Grund, die rauszunehmen, aber es kann kann natürlich sein, dass die Laufruheprüfung nicht alle Fehler aufdeckt
Ich werde mal sehen, ob der Kerl am Samstag da ist für einen tiefergehenden Check, dann mal sehen... notfalls machen wir die scheiß Dinger mal raus (aber nicht am Samstag) und lassen sie prüfen, während ich ein paar Teile an der HA tausche. Mit Glück haben die auch einen Adapter zum Kompression über Injektor prüfen, die Werkstatt (VW/Audi) macht das über die Glühkerzen - no way, die bleiben drin.
Wenn die Injektoren nix haben, habe ich sie für 300 Euro immerhin als Fehler ausgeschlossen und gereinigt (kann ja nicht schaden). Wenn sie was haben, ok, dann spielt der Preisunterschied zum Meyer auch keine Rolle mehr, aber mein Auto steht keine Woche.
Wir werden sehen.