Also wenn er sich gut fährt, dann finde ich, dass das sehr gut so bleiben kann. 
Eine Frage, damit ich dich richtig verstehe, du hast auch M3-Querlenker drin? 
Nein, M-Teile sind keine verbaut.
Kurven kann das Ding eigentlich richtig gut. Er bleibt auch lange neutral, eigentlich wie das sein soll. Selbst auf nasser Strecke mit den Michelin A4 geht mehr, als dem öffentlichen Straßenverkehr zuträglich ist. An der Stelle kann man nicht meckern - ich betreibe ja keinen Rennsport damit, und auf die NOS muss er auch nicht.
Nur geradeaus will die Kiste nicht. Nicht, dass er nervös wäre, damit könnte ich evtl. noch leben, aber er will ja (meistens) einfach nur stur nach links, und das geht nun gar nicht.
Wie gesagt, an der HA kommt noch was neu, dann gehts wieder mal ans Einstellen. Die Werte will ich der Werkstatt vorgeben, bin mir aber selbst noch nicht sicher.
Vorderachse
Einzelspur: da liegt er ja quasi auf dem Sollwert. Du würdest etwas mehr geben - wieviel? Zur Verbesserung des Geradeauslaufs? Hinten soll die Spur ja etwas größer sein als vorne, von daher braucht man wohl nicht viel mehr als es jetzt ist!?
Sturz: die rechts aktuell vorhandenen -0°29' scheinen zu reichen, das entspricht auch dem Sollwert. Das würde ich dann für die linke Seite anstreben. Sollte das (obwohl Sollwert) eher die untere Grenze sein, was man für "Kurvengängigkeit" braucht, kann ich es natürlich auch auf der anderen Seite machen - das sollte beides gehen. Wichtig ist nur, dass das Auto endlich auch mal geradeaus läuft. Reifenverschleiß hat erst dritte Priorität.
Am Nachlauf kann ich sicherlich nichts machen, daher muss das reichen. Mit dem Unterschied L/R kann man wohl leben, auch wenn Unterschiede hier (in meinem Verständnis) auf auf den Geradeauslauf wirken.
Hinterachse
Sturz: auch hier würde ich den Sollwert von 1°50' anstreben, wichtiger ist mir aber, dass die...
Spur: ...dann auch passt, da ich die nicht einzeln einstellen kann - zumindest habe ich nichts gefunden (bestenfalls Spiel in den Verschraubungen). Ich hoffe, dass ich hier mit den Neuteilen kleinere Lagetoleranzen bekomme und das daher etwas genauer einstellen kann.
Ich denke mal, dass die Sturzeinstellung auch auf die Spurwerte wirkt, daher würde ich es anstreben, das insgesamt in einen brauchbaren Bereich zu bringen. So, wie das jetzt aussieht, muss das Ding ja um die Ecke fahren. Linkskurven gehen zumindest echt super 
EDIT:
Zichls Kommentar hat mich drauf gebraucht, dass so manches von Bruce garnicht auf mein Auto gemünzt war. Das ist sehr hilfreich für das Verständnis 
Ich lasse das oben jetzt trotzdem so stehen.