Hi,
ich muss das leider vertagen. Aus Gewohnheit habe ich Linux gestartet, da habe ich aber "nur" Libre Office, das kommt so garnicht mit dem Log nicht klar. Muss das morgen unter Excel machen.
Anhängen funktioniert in der Tat nie, ich hab den Knallpöppen schon für 2 Jahren gesagt, dass sie diese Nicht-Funktion bitte instandsetzen oder entfernen sollen - irgendwie haben die mein Problem nicht verstanden.
Wie gesagt, versuche das morgen zu machen.
Edit: ich hatte mal einen schnellen Blick in das txt file.
Rußmasse 5,127024 ok, damit kann man arbeiten.
Gefahrene Strecke seit der letzten erfolgreichen Regeneration 38303,000000 da stimmt was nicht. Kenne das in 128m Schritten ab 0, da kann niemals dieser Wert rauskommen
Korrigierter Differenzdruck 22107,000000 welche Einheit ist das? Such mal nach "Differenzdruck über Partikelfilter" der wird in hPa gemessen, damit kann man was machen.
Abgastemperatur vor dem Partikelfilter -40,052643 mach das lieber weg. -40° ... weiß ja nicht welche Einheit das sein soll irgendwann springt der Wert auf 205400, damit komme ich auch nicht weiter ![]()
Motordrehzahl 1254,500000 ok
Temperatur vor Partikelfilter 171,563309 Es gibt einen "Oberflächentemperatur des Partikelfilters, der wäre am besten, wenn es den bei dir gibt. Ansonsten nehmen wir den, geht zur Not auch.