...und wie lange sie leben ist sicher auch interessant ![]()
Auf deinen Bildern sieht man gar nichts. Nimm doch mal den Birnenhalter mit der Fassung raus, vielleicht sieht man dort was
""
...und wie lange sie leben ist sicher auch interessant ![]()
Auf deinen Bildern sieht man gar nichts. Nimm doch mal den Birnenhalter mit der Fassung raus, vielleicht sieht man dort was
Den Kabelbaum der AHK wirst du ja kaum so einfach rausgekommen, oder?
Der Verkauf lohnt dann eher lokal, wenn man den Kram noch verpacken und verschicken muss, lohnt sich das ja kaum noch.
Hallo leute kurze frage weiß jemand ob beim 325d oder 330d 16" felgen passen ?
ich hab einen 335d da ist es schon schwer passende 17" zu finden
16 Zoll funktioniert nicht.
Alle 17 Zoll Felgen, die BMW für den E9x freigegeben hat, sollten passen.
...der Penner vor mir hat grundlos gebremst, und für mich hat es dann trotz sicher 30-40m Sicherheitsabstand nicht mehr gereicht, auf der Eisplatte.
Eis ist natürlich das Extrembeispiel, aber auch in meiner Einfahrt mit nur ein wenig Schnee kommen die Reifen schnell an ihre Grenzen... Bridgestone Runflat mit ~5mm. Die müssen jetzt weg.
Vielleicht habe ich was überlesen, aber was soll die größere Profiltiefe auf Eis ausrichten? Ich schätze, die Reifen waren zu alt - oder du zu schnell.
Wieviel ist in deiner Einfahrt "ein bißchen Schnee"?
Das einzige was evtl. noch möglich wäre, dass er auf den Anschlagpuffern aufliegt da er meiner Meinung nach sich extrem aufschaukelt bei Bodenwellen auf der Autobahn nur wie bekomme ich die überprüft ohne den kompletten Ausbau?
Er schaukel auf? Sicher, dass die Dämpfer ok sind? Selbst bei einer Höherlegung hat das Auto nicht aufzuschaukeln.
Beim 197PS 325d ist leider das 6HP19 verbaut..
![]()
Dasselbe Getriebe wie beim 120d 177PS.
Lt. ZF für ein maximales Eingangsdrehmoment von 400Nm spezifiziert - das könnte allerdings auch am Drehmomentwandler W255 RH - 4 GWK liegen. Das Getriebe selbst wird wohl 450Nm vertragen - die Zahl habe ich mal gelesen.
Ich habe gerade mal nachgesehen, diesen gibt es auch im 6HP26. Dort gibt es aber auch den W270 RH - 4 GWK. Der sollte evtl. auch in das 6HP19 passen.
Welches Geriebe ist beim 325d verbaut?
6HP26 oder 6HP19?
Wenn 26 -> Drehmomentwandler vom 330d rein
Wenn 19 -> bißchen Zurückhaltung
Weiß im Moment nicht, ob der Wandler vom 330d in das 6HP19 passt, FALLS das verbaut ist.
ist noch der zweite
Pass bloss auf meiner ging bei 319.000 km hopps
Ja, ich weiß. Steuerkette. Ich teste meine Theorie, vielleicht weiß ich woran die sterben. Ansonsten brauche ich in 2 Wochen deine Motor-Einbau-Kontakte ![]()
485.000KM
Wievielter Motor?
(ich kenne die Antwort, also sei ehrlich
)
Habe 165tkm drauf. Karre läuft wie am ersten Tag auf Gas. Das kann man so bei neueren Dieseln nicht erwarten.
Ich erwarte mindestens noch 100tkm auf Gas.
Kann man. 330d -> aktuell 318tkm
Fahr mal noch ein bißchen. ![]()