Meinst die Laufruhemessung bzw. die Injektoranzeige?
Die hab ich mit Rheinmetall und I..A schon gemacht, dort passt alles.
Donnerstag steht er sowieso bei BMW wegen Bremsschläuche und Antriebswellen Balg dann sollen die mal nachsehen ob der Unterdruckschlauch noch drauf ist.
Sonst werde ich noch die LL Erhöhung testen. Mich machts halt stutzig das es erst seit der Rep des Ladeluftrohr bzw. der Unterbodenwäsche so spürbar ist.
Ich bin ja sehr sensibel was mein Auto angeht und merke jede Kleinigkeit eigentlich gleich mal
Ich dachte an die Laufruhemessung. Wenn du die gemacht hast und alles ok ist, mit der Injektoranzeige auch - dann ist es das wohl nicht. Wobei man einschränken muss: richtig testen kann man die Injektoren nur auf einem EPS Prüfstand. Aber wenn die Messungen unauffällig sind, sollte man hier die Kirche im Dorf lassen.
Was bei der Rep. des Ladeluftrohres schief gegangen sein könnte, weiß ich jetzt nicht. Dicht muss es natürlich sein, das liegt ja auf der Hand. Aber sonst?
Unterbodenwäsche. Ohne Verkleidung, nehme ich an. Vielleicht hast du nur so einen Schlauch weggepustet. Die Dinger haben ja mächtig Druck. Ich hab die Maße vom Schlauch nicht parat (vielleicht im ETK), aber das scheint mir übliche Meterware zu sein. Nur stellenweise (bei mir jedenfalls) doof verlegt.