Da ich heute erneut eine Anfrage erhalten habe, wieso ich den Diagnoseblocker nicht mehr anbiete...
Hierbei handelt es sich um eine absolute Fehlinformation!
Dieser ist sowohl für die E, also auch die F-Serien Modelle erhältlich!
Warum die Nachfrage nach diesem aber allgemein so gering ausfällt, ist mir etwas unverständlich - jede noch so sinnlose Spielerei wird verbaut, aber ein System mit welchem man sein Fahrzeug effektiver gegen einen Diebstahl schützen kann eben nicht.
Ebenso alle bisher erwerbbaren Module sind weiterhin verfügbar! Siehe Seite 1 - Post 1!
Alles anzeigen
Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen, ich finde den Diagnoseblocker sehr interessant. Warum ich ihn trotzdem nicht habe:
- aus Zeitgründen Verbau mit Datendisplay vorgesehen, generell aber auch
- nutzungsbedingt geringeres Diebstahlrisiko
- Fahrzeugalter / Restwert oder wenn man so will beinahe schon irrelevanter Wiederbeschaffungswert im Vergleich zu Investition in den Nachfolger
- Verkauf zugunsten eines F31 stand schon länger zur Diskussion (er bleibt jetzt aber mal noch bis voraussichtlich nächsten Herbst)
Je nachdem wann das Datendisplay verfügbar ist, schließe ich die Nachrüstung nicht aus, die Wahrscheinlichkeit sinkt aber jeden Monat.
Sollte ihm ein F-Modell nachfolgen, ist dein Angebot wieder ein Thema.
Nachtrag: meiner ist wohl auch noch k-line. Hatte den Thread nicht mehr abonniert und muss mich erst wieder einlesen, was bald verfügbar sein soll.