Beiträge von MathMarc

Sollte ein Bremsbelag parallel zur Bremsscheibe verlaufen?
    Kennst du die Suchfunktion? ;)
    Der BC hat keine Augen. Deswegen sollte man regelmäßig selbst schauen, was noch drauf ist - bei allen Belägen, innen und außen.
    Wenn du in der letzten Zeit sehr zügig unterwegs warst, passt die Prognose doch.

Ich hab mir (zusammen mit anderen Teilen) die originalen genommen, mit Forenrabatt bei Leebmann sind die nicht teurer als anderswo die normalen Bosch. Bleibt der Versand von 4,95€, aber man kann sie ja einfach bei der nächsten Bestellung mitnehmen. Irgendwas braucht man ja immer ;)

Mahlzeit zusammen kurz fragen: 335 e92 automatikgetriebe in Gang n abstellen wie geht das ? Will den Wagen im Winter in der Garage schieben können um den Stand Platten zu vermeiden ... Oder kann ich im Gang p den Wagen bewegen wenn ich keine Handbremse angezogen hab ?

Ne, kannst in P nicht schieben.
    Schau mal in der Bedienungsanleitung, wie die Notentriegelung für den Wählhebel funktioniert.

Du hast ja nicht ganz Unrecht. Ich denke, man könnte aber noch unterscheiden: Leute, die ohne das Bändchen rumfahren, und Leute, die ohne Tankdeckel rumfahren. Letztere würde ich auch ohne Plakette wegschicken. Bei meinem Golf 1 gab es nur den Verschluss, keinen Deckel, den musste man irgendwo ablegen, und den habe ich selbst mal vergessen und musste einen neuen kaufen. Heutige Autos haben Aufnahmen für den Verschluss für die Zeit des Tankens, da kommt er rein, und der Deckel geht dann auch nicht mehr zu. Leute, die das nicht auf die Reihe bekommen, müssen generell überprüft werden, ob sie für das Führen eines Kfz noch geeignet sind. Mit den Dingern kann man ja noch viel größeren Unsinn anstellen als ohne Tankdeckel fahren.

Der Auktionsbereich dient ausschließlich dem Verweis auf eine Anzeige bei einer Auktionsplatform wie z.B. Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

Dazu musst du natürlich den Link dazu angeben. Sonst riskierst du, dass dein Thread hier gleich wieder geschlossen wird.
    Und dann hast du dich umsonst hier registriert ;)

Edit: Justen, das war unfair, ich habe viel mehr getippt! :P

Hab ich auch noch nicht erlebt, dass ein Tüv Prüfer nach diesem Gummiteil schaut.
    Meins ist auch weg, aber das Ding erfüllt ja eh keinen Zweck. Beim Tanken kommt es in die Aufnahme, mit oder ohne Bändchen.

Wenn ich dafür keinen Tüv bekomme, fahre ich woanders hin.