Mit Carly geht das soweit ich weiß nicht.
Hast du Idrive? Dort kann ich das in 3 Stufen einstellen.
Beiträge von MathMarc
-
-
Willkommen erstmal

http://klick%20mich/ will mir absolut nicht das Auto zeigen. Cooler Trick. -
Mach auch mal die Klimaanlage an zu höre dir die Geräusche auf allen Stufen der Reihe nach an.
Mitunter machen die Teile Quietschgeräusche, dann ist es nicht mehr weit bis zur nächsten Lüftiung... -
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen - hatten wir hier nicht erst 2 2008er mit Rostschäden am Unterboden? Genau anschauen auf der Hebebühne!
VFL vs. LCI: Die Optik beim LCI ist frischer, das Navi besser... aber qualitativ liegen die Vorteile oft beim alten Modell. Da würde ich pauschale Empfehlungen zugunsten des einen oder anderen Modells nicht unterschreiben.
Die komplette Vollausstattung würde ich aber auch gerne sehen.

-
Verräter

-
.... oder hier den User Fatality anschreiben, der hat so manches FRM wieder hinbekommen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
also BMW hat abgelehnt!
Das sei bei BMW nicht bekannt und Missbrauch.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns gemeinsam an VOX Automagazin wenden?
Wir sind ja kein Einzelfall!
see-kay
In München mit einem in München entwickeltem und evtl auch noch in München gebauten Auto rumzufahren, klar ist das Mißbrauch. Woher sollen die bei BMW denn wissen welchen Bedingungen ihre Autos ausgesetzt werden? Die wollen die Dingernach dem Verkauf nur noch zur Wartung und zum Teiletausch sehen. Ansonsten bitte in die Garage stellen damit nix komisches drankommt. Im Winter rumfahren auf gestreuten Straßen, das war nicht vorgesehen.Ne, keine Ahnung, was man da machen kann. Ich würde mir in München einen Dacia zulegen. Den kann man nach 8 Jahren zwar komplett wegwerfen, aber bei der Preisdifferenz geht das in Ordnung. Da kauft man sich einfach den nächsten.
VOX usw.kann man versuchen. Ob da was draus wird, ist ne andere Sache. Je mehr sich melden umso eher ist das ne Story. -
Alles was du zerstörungsfrei aus der alten Tür rausbekommst kannst du natürlich auch wiederverwenden. Mir reißen immer ein paar Clipse von der Interiorleiste ab. Andere Clipse können auch mal brechen, aber ansonsten sollte es das sein.
Tipp: wenn du die Tür verlegst schau dir genau an wie alles verbaut und verlegt ist, auch der Kabelbaum. Am besten machst du von jedem Schritt Bilder, die du dann beim Zusammenbau rückwärts als Anleitung zum Zusammenbau nutzen kannst. Sonst klappert nachher irgendwas.
Und: Kopf hoch. Das kann jedem passieren, auch denen in deiner Firma die da jetzt drüber lächeln. In ein paar Wochen redet keiner mehr davon
-
Gibt es eigentlich Erkenntnisse zu Kavitationsschäden an der HDP oder den Injektoren?
-
Alles anzeigen
Hi, ist hier mein 1. Thread.Zum Problem, habe von eBay eine super hochqualitative LED Interieurleiste gekauft, eingebaut und nach 2 Monaten kam es zu einem Kurzschluss.
Die LED Leiste war an dem Strom vom Warnblinker-knopf angezapft.
Leiste entfernt, seitdem habe Ich einige Probleme mit meiner Innenraumbeleuchtung.Unteranderem, die Lenkradtasten sind nicht mehr beleuchtet sowie die Ambientelichter an den Türen vorne sowie hinten, die "dtc" taste, die Fensterheber Tasten, Türgriffe.
Beim freundlichen wurde mir gesagt, das Steuergerät sei kaputt, ein neues mit Einbau würde bei 1,5 aufwärts liegen

Jemand eine andere Idee ?
viele grüße aus bielefeld
Kaum geht was kaputt, schlägt man hier auf... naja: willkommen.Super hochqualitativ? Behauptet WER? Deswegen der Kurzschluss? Wer hat das überhaupt eingebaut?
Sicherungen hast du sicher geprüft?
Fehlerspeicher?
Welches Steuergerät soll überhaupt defekt sein?1,5 soll es kosten? 1,5 wovon? Kamele?
Wie wäre es, wenn du die Zeit, die du bei deiner Vorstellung hier eingespart hast, in deinen Beitrag stecken würdest?
Vielleicht kann dir dann sogar jemand helfen.