Gibt da so ne Plattform wo Leute diverse Teile verkaufen, nennt sich Ebay
Krasse Sache. Neu, oder? ![]()
""
Gibt da so ne Plattform wo Leute diverse Teile verkaufen, nennt sich Ebay
Krasse Sache. Neu, oder? ![]()
Das mit der Größe habe ich hier aus dem Forum, die hatte mal jemand verglichen.
Das mit der Materialgüte glaube ich nicht, dadurch ändert sich ja nicht die spez. Dichte ![]()
Meine Mutter ist letztes Jahr 600 (sechshundert) km mit ihrem 60PS Polo gefahren. Da werde ich das nächste Mal (wenn die Reifen mal wieder hart sind, abgefahren sind die nie) Ganzjahresreifen drauf machen. Beim 100PS Ibiza TDI meiner Freundin käme ich nie auf so eine Idee, von einem BMW mit fast 180PS ganz zu schweigen.
Das Thema liegt jetzt zwar schon etwas. Ich wollte für die Frage allerdings keinen neuen Thread erstellen.
Weiß jemand, was genau der Unterschied zwischen LLK vom 335d und 335i ist? Der vom Benziner ist ja immerhin schwerer. Hält er erfahrungsgemäß den Druck vom Diesel aus?
Ja, ist egal welchen du nimmst, es passen beide, und es platzt auch keiner ![]()
35i & 35d sind dieselben.
Das stimmt leider nicht, der vom Benziner ist noch minimal größer.Verwendungslisten:
335i LCI,
335d vFL
Sehe ich auch so. Allerdings gibt es eben so verdammt viele unterschiedliche Aussagen, welcher Lüfter ab Werk verbaut ist. Ich habe Aussagen gelesen, wie z.b. " Beim E90 320d ist ein 400W Lüfter verbaut, beim 320dA ein 600W"
Also ich will schon tauschen, wenn ich den falschen habe. Aber das versuche ich gerade rauszufinden.
Das kann man im ETK schon rausfinden, man muss nur mit der relevanten Ausstattung gegenprüfen.
Hey. Danke, aber ich finde die Antwort nicht so wirklich hilfreich. Ich habe sämtliche Nummern der Aufkleber durch die Suche gejagt. Ohne Erfolg.
Siehe oben. Diese Nummern wirst du nirgends finden. Ansonsten siehe Antwort von Juke, mit einer Einschränkung:
Wenn man das Auto später verkauft, sollte man den Käufer fairerweise darauf hinweisen falls man den kleinen Lüfter drin lässt. Nicht dass der nen Pferdeanhänger oder einen schweren Bauanhänger ziehen will und das System ständig am Limit arbeitet.
Sicher: www.leebmann24.de
Hier geht's auch. Deine Ausstattung wird gebraucht. Die Teilenummern helfen selten weiter, weil das nur ein Bestandteil des Zusammenbaus ist, der im ETK steht.
http://bmwfans.info/parts-cata…n_housing_mounting_parts/
Kann mir mal jemand den Sinn dieses Threads erklären?
Spiegelgläser gibt es original oder von 100 verschiedenen Nachahmern.
Ob ein Nachbau funktioniert, siehst du erst nach vielen Jahren, nach 3 Monaten wird selbst der größte Müll nicht defekt sein. Wenn jemand vor 5 Jahren einen Nachbau beim Händler xy gekauft hat, heißt das nicht, dass man jetzt noch den gleichen Spiegel bekommt - hier bestimmt nur der Preis, wo gekauft und was folglich angeboten wird. Auch beim Originalteil halten manche 15 Jahre, andere weniger. Welche Garantie willst du da für ein Billigteil?
Wenn dir 80 Euro für das Spiegelglas zu viel sind, kaufe halt einen Nachbau für 20. Wenn du Glück hast, hält der auch, oder du musst irgendwann halt nochmal einen kaufen. Ist doch kein Beinbruch. Zum Preis des Originalteils kannst du doch 4 kaufen.
Achso, dann gibt es natürlich noch Gebrauchtteile von Schrotthändlern und bei diversen Auktionshäusern (was ja fast das Gleiche ist), wie lange die noch halten weiß auch keiner.
Irgendwas vergessen? ![]()
Wurde der Pegel immer bei gleicher Kühlmitteltemperatur gemessen?
Wenn nicht kannst die Messung nicht vergleichen wegen Ausdehnung aller Komponenten bei Wärme.
Natürlich wurde es das. ![]()
wowa77: kannst du den Kühlwasserverlust beziffern, also so viele Liter / Milliliter pro 100km / pro Woche?
riecht nach Kopfdichtung
Sei bloß ruhig. Sowas kann ich gar nicht brauchen.