Fina, die Fuhre ist halt tief! Ein bißchen einfedern muss sie halt noch können!
Und wenn die Anschlagbegrenzer da sind, ist genau bei denen halt Schluss. Egal wie tief das Auto ist - dort ist immer Feierabend.
Wie weit die Fuhre einfedert, hängt ja auch an der Härte (Federrate) der Federn:
Es gibt progressive Federn und lineare Federn. Angenommen, du hast lineare Federn, mit einer Federrate - jetzt nur zum Rechnen!!! - 100N pro cm. Das würde bedeuten, dass die Feder bei einer Last von 100N um 1cm einfedert (statisch). Bei 1000N, verteilt auf 2 Federn, wären das 1000N/2 = 500N; 500N/100N pro cm = 5cm.
Diese Rechnung muss man natürlich mit der reellen Federrate machen, die kenne ich jetzt natürlich nicht.
Daher gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1) eine härtere Feder
2) das Auto höher legen. Das SWP ist da ein Anfang und gibt halt eben mehr Federweg (natürlich nur bis die Feder komplett "zusammengedrückt" ist.
200kg im Kofferraum sollte absolut kein Problem sein, aber 200 km/h muss man damit ja nicht mehr fahren.