ich habe es so verstanden das Du gebrauchte Spiegel kaufen möchtest und den defekten dann tauschen.
Falls du etwas neu kaufen möchtest kannst du sicher an Leebmann24 eine email senden und denen schreiben was du für einen Spiegel hast und ob es den Motor zum Anklappen einzeln als Ersatzteil gibt und was es kostet.
Gebraucht würde ich eben suchen bis ich einen passenden finden würde. Also 3 Pin anklappfunktion und abblendend.
Du könntest natürlich auch LCI Spiegel mit der Funktion umrüsten.
Ich habe zb. Nur Spiegel gehabt ohne anklappfunktion und ohne Abblendend aber mit Bordsteinfunktion.
Habe dann gebrauchte Spiegel mit Vollausstattung gekauft und nachgerüstet. Es gibt ja eigentlich immer mal wieder welche gebraucht die alle Funktionen haben.
Alles anzeigen
Die Idee war, nur das defekte Teil zu tauschen, falls möglich, und den Rest von meinem Spiegel zu behalten. Natürlich muss man dafür erstmal wissen, was überhaupt das defekte Teil ist. Außerdem muss man wissen ob man den Antrieb von einem x-beliebigen (vFL) Spiegel nehmen und einbauen kann. Nächster Schritt wäre herauszufinden, wie verbreitet dieser Fehler bei den Spiegeln wirklich ist - dann wüsste man, mit welcher Wahrscheinlichkeit man sich so einen Klump gerade wieder aus der Bucht ersteigert. Zurückschicken kann man ja nur an einen gewerblichen Verkäufer und nur bis man ihn zerlegt hat...
Besser wäre man mit einem Neuteil bedient, aber genau das ist im ETK nicht zu finden. Klar kann ich bei Leebmann fragen, aber ich glaube ich kenne die Antwort schon...
Wie du siehst, durchaus komplex. 
An der LCI Idee stören mich 3 Dinge :
- das Design
- die Idee, den intakten Re Spiegel zu tauschen
- die Spiegel müssen lackiert werden, da nicht in sparkling graphite verfügbar
In Anbetracht des Fahrzeugalters (02/2006, 305.000km) gehen Investitionen allmählich auch eher auf das Tagesgeldkonto für den Nachfolger 
Ich werde also mal die Augen offen halten nach einem passenden Gebrauchtspiegel. Inzwischen weiß ich ja besser als die meisten Verkäufer, was sie da anbieten