Wobei man auf 5 Meter Entfernung je nachdem ob gut gestrichen wurde auch keinen unterschied mehr sieht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das stimmt. Wenn das der Anspruch ist... ![]()
""
Wobei man auf 5 Meter Entfernung je nachdem ob gut gestrichen wurde auch keinen unterschied mehr sieht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das stimmt. Wenn das der Anspruch ist... ![]()
Echt du hättest die Glühkerzen trotzdem mit getauscht?
Hab leider im Netz immer nur Steuergeräte für den 163PS ´ler gefunden.
Naja ggf frag ich einfach bei BMW mal an.
Die Glühkerzen kommen sowieso irgendwann. Alles neu, und Ruhe ist.
Die Glühkerze macht hier nicht den Unterschied. Bei 450C glaube ich aber, dass das ewig gedauert hat.
Hab gerade keine Zeit mich da noch mal komplett reinzufuchsen. Gibt's hier irgendwo eine Zusammenfassung von den Maßnahmen?
Mein AGR ist im Leerlauf aktiv. Er stinkt mit kaltem und warmen Kat. Wie ein alter LKW, der Vergleich passt ganz gut.
du sollst den koffer auch nicht mit ziegenpisse betanken
Toll. Das sagst du mir JETZT erst!
Mein TDI Kat ist nach 215tkm auch fast tot. Das ist normal...
Meiner hat 60k Km. Und gestunken hat der direkt nach Einbau. Kat ist drin. Hab selbst geguckt.
von den ganzen Dieseln, finde ich das die BMW Diesel eh am wenigsten stinken.
VW und Audi ist da teilweise schon ziemlich unangenehm wenn man dahinter fährt.
die bmw diesel riechen echt noch am wenigsten! find ich auch
Ihr müsst euch mal 5 Sekunden hinter mein Auto stellen, dann wisst ihr was ich meine. ![]()
Die Bolzen sind doch bums egal die bleiben Serie. Man braucht nur die Hülse, Sprengring und Schutzkappe (die ist das größte Problem)
Das Material der Tyrol-Sport Hülsen haben wir bei ner Prüfungsanstalt schon analysiert und kennen die genaue Legierung. Ich habe in Dresden jemand der schon für die VAG-Sättel Hülsen gebaut hat, ich denke das kriegen wir auf die Beine gestellt.
Sone Schutzkappe wäre halt noch Bombe.
Hast mich falsch verstanden. Klar bleiben die Bolzen drin. Es gibt halt eine gewisse Chance dass man den Kram für verschiedene Bremsen nutzen kann, falls ATE hier ein Baukastensystem verwendet.
Die Teile herzustellen sehe ich auch nicht als Problem. Das Telefonbuch ist voll mit Firmen die sowas drehen können. Materialanalysen sind hilfreich um Zeit zu sparen, ansonsten macht man eben ein Lastenheft und sucht sich passende Werkstoffe.
Die Mütze dranzufummeln sehe ich auch nicht als Problem. Mal sehen ob man etwas von der originalen Gummitülle abschneiden und drüberschieben kann... Muss ich mir mal ansehen.
Eigentlich braucht man nur etwas Stückzahl, vielleicht 50 Sätze, dann kann man das machen.
Schon mal hier gefragt?
http://www.mini2.info/
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…atforum/forum41_Mini.html http://www.mini-f56-forum.de/
Da wirst du mehr über das Auto rausfinden als hier.
keine Downpipe verbauen auch nicht mit 200 Zeller Kat.
Das ist alles nichts.
Ich empfehle den DPF zu entfernen und den Original Kat drin lassen.
So wie die Karren selbst MIT DPF stinken würde ich anstelle des DPF sogar noch einen zweiten Kat einbauen ![]()