Wenn das wirklich VOLL eingefedert ist, dann is es nur eins, eine absolute Fehlkonstruktion seitens Bilstein 
Der verbleibende Federweg is viel zu wenig bevor die Karre ``auf Bock`` geht, grenzt ja bei hohen Geschwindigkeiten schon an lebensgefährlich.
Aber die Problematiken mit diesen Dämpfern sind ja schon seit vielen Jahren ausführlich bekannt, mir sowieso total unverständlich warum man diese noch kauft. 
Dass du ein ST Fan bist, weiß ich ja. Aber ob ich die Dinger 2x im Jahr einschmiere damit sie nicht poltern, oder damit sie nicht komplett verrotten, dürfte vom Aufwand her egal sein.
Ich habe auch nirgends gesagt, dass das Federbein voll eingefedert ist - ich kann es lediglich nicht weiter drücken, ich habe mich aber nicht auf die Motorhaube geworfen...
Was ich aber sagte: dass die B8 (bzw. das B12 Kit) sich an der Stelle so verhalten wie die B4 (bzw. das M-Fahrwerk) zuvor, die ihrerseits kein anderes Fahrverhalten aufwiesen wie die originalen Dämpfer zuvor (etwas strammer, waren ja neu).
Scheint wohl reines Glück zu sein, dass das Auto 300.000 km ohne Fahrwerksprobleme abgerissen hat. 
Nachtrag :
Ich war gerade mal am Auto und habe mal auf dem Kotflügel "gewippt": nicht einen Millimeter gibt die Feder nach. Da verbeule ich vorher den Kotflügel.
Wenn die Federrate zu hoch ist, geht's irgendwann halt nicht mehr weiter.