hinten dürften 10 mm kein Problem sein, vorne schon eher. Würde mir da auf der (zb) H & R Seite mal anschauen was in deren Gutachten steht.
Der LCI hat hinten ne breitere Spur.
Vorne auch?
Ich bekomme 10er Platten easy drunter (mit Standard-ET)
""
hinten dürften 10 mm kein Problem sein, vorne schon eher. Würde mir da auf der (zb) H & R Seite mal anschauen was in deren Gutachten steht.
Der LCI hat hinten ne breitere Spur.
Vorne auch?
Ich bekomme 10er Platten easy drunter (mit Standard-ET)
Oje. Ich ahne Schlimmes.
Fahrgestellnummer! Schnell!
Dann bekommen wir wenigstens raus, wie das Ding vom Band gelaufen ist!
Ich denke mal, der Decoder hier geht:
Hab meinen DPF reinigen lassen, kriege aber die Fehlermeldung nicht weg
Nächsten Monat hab ich Tüv, mal sehen was dabei raus kommt (sofern ich den Stoßdämpfer wieder rein kriege -.-)
Das kann man doch zurücksetzen.
Nutzt aber nur was, wenn er wirklich "sauber" ist, und das kann man allgemein sicher nicht voraussetzen.
Skoda würde ich als Überbrückung bis zum nächsten Auto akzeptieren. ![]()
Welchen Schnittstellenadapter benutzt du für Deep OBD ?
Das würde mich auch interessieren. Der "originale" vom DeepOBD- Macher ist ja meistens ausverkauft.
Einfach mal bei mobile und Autoscout reinsetzen. Sauberes Auto, ordentliche Bilder, ordentliche Beschreibung inkl. Ausstattung.
Den wirst du schon los.
Was gibt es denn als Firmenwagen?
Ja. Alleine Steuer haut schon richtig rein.
Wobei - da hat man ab EZ 07/2009 fast schon Glück, die sind billiger. Meiner kostet noch 463 Euro im Jahr.
Erster Eintrag bei 26.000, zweiter bei 61.000, dritter bei 124.000, vierter 139.000, fünfter bei 158.000.
Also nach
Jetzt ist es wieder 22.000 oder so drin. Puh. Wenn sich da nichts mehr findet im Bereich 90.000 km, wäre das schon bitter.
Öl wird scheinbar das 5W-30 genutzt.
Ja, das ist ist normal, wichtiger ist aber, dass die richtige Norm (BMW LongLife 04) genutzt wurde. Das wirst du vermutlich nicht rausfinden können.
Kann aber nicht wirklich was mit den unteren vier Symbolen was anfangen, was heißen die denn?
Wenn du uns ein Bild zeigst, sagen wir es dir. ![]()
P.S.:
325d N57 wäre natürlich ein Hammer-Motor, vor allem weil das quasi ein per Software gedrosselter 330d ist. Allerdings ist das in allen Belangen eine andere Preisklasse als ein 320d, nicht nur beim Kauf.
Wäre vielleicht eine Idee. In Leonberg ist ja ein BMW-Händler (Müller). Kenne den selbst aber nicht. Von dem in BB kann ich indes abraten, da versteht man sich vor allem auf das Schreiben von Rechnungen.
Man sollte vielleicht noch erwähnen das beim E92 der PIN im FRM schon belegt ist (Gurtbringer) und daher einfach dazu gepinnt werden muss.
Das ist sicher eine Info, wegen der man einen 10 Jahre schlafenden Thread dringend aufwecken muss.