Ha, ha, ha, das sieht man am Danke-Button unter meinem Post oben.
Ah, fishing for compliments, darum geht's dir also. Wenn's hilft, warum nicht! Auch wenn's egal ist, wer hier was liked oder nicht: du liegst weiterhin hinten. Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen...
Ich habe schon seit längerer Zeit nichts in deine Richtung gepostet, habe aber gesehen dass du in der Zeit geschafft hast auch andere User mit deiner üblichen "Sympathie" zu überzeugen.
Wusste nicht, dass du Pressesprecher anderer User hier bist oder für die Darstellung des allgemeinen Stimmungsbildes. Du taugst aber auch nicht dazu.
Ich musste schon damals lachen, wie du auf die Idee kommst, jemandem vorzuschreiben was er in Foren zu posten hat.
Nein, ich habe nur den technischen Unsinn relativiert, den du verbreitet hast, und der andere User teuer zu stehen kommen kann. Du verstehst einfach zu wenig von dem, was du hier verbreitest.
Außerdem habe ich dich - oben wieder - doch gebeten, mich nicht zu zitieren oder anzusprechen, wenn du von mir nichts hören willst. Ein einfacher Vorgang, den du trotzdem nicht umzusetzen vermagst.
Müsste so eine Art Fenster-Job sein den du machst, so ein Papier-Bullshit-Job wie FMEA, wo sie Ordner-Regale züchten, und nach Jahren aufgeben weil Ihnen Aufwand zu hoch ist.
Weniger kiffen, Kollege.
Deine Beiträge kommen ja überwiegend in der Arbeitszeit.
Ich kann die Zeit gar nicht sehen, und du kennst meine Arbeitszeiten nicht. Daher: netter Versuch, aber nein. Ich besuche diese Seite auf dem Firmenrechner nicht mal.
Ich gehe jede Wette ein, dass du auch regelmäßig an Petitionen teilnimmst, wo man seine privaten Daten mit der Erfolgsaussicht 0,02% reinkloppf.
Das will ich jetzt genau wissen: was ist dein Wetteinsatz? 
Hast du doch damals glaube hier geworben im Forum für diesen Unsinn.
Für welchen Unsinn, weißt du das noch genau?
Schon seit Jahren. Sogar blockiert, aber die Forensoftware... Und wenn er es lässt, Dünnpfiff zu schreiben, direkt wieder. Aber gerne den Verlauf ansehen.