Kann mich nicht so recht entscheiden, meint ihr, der neue weiße BMW ist seine 8.200 € wert?
Hätte ich das mal letzte Woche gelesen... den hatte ich mir nach der Arbeit noch gut ansehen können. Fahre regulär "leider" erst wieder im Oktober ins Büro.
Wir haben erfahrene Mitglieder in der Gegend, vielleicht liest es ja jemand, der da mal vorbeifahren kann.
Inzwischen ist der Preis aber 8850,-. Vor 1 Jahr hätte ich gesagt, das ist übertrieben, aber inzwischen bekommt man ja kaum noch Neuwagen, das schlägt auf die Gebrauchtpreise durch.
Bis zur Vollausstattung ist es noch ein Stück - ist aber egal, man braucht ja nicht alles.
2) Optisch für mich der schönste hier (platinmet.
. Ausstattung muss halt passen (außer Lordose und Xenon, die beiden würde ich vermissen - für Xenon gibt es inzwischen ggf. eine brauchbare LED-Nachrüstung). Für das Alter und die Laufleistung... hm. Ein paar Euro Nachlass sollten da noch drin sein. Früher oder später lohnt es sich, die Steuerkette zu machen, oder eine Getriebeölspülung. DPF ist möglicherweise auch bald fällig. Unbedingt mit einem Fachmann ansehen.
3) preislich im Prinzip die gleichen Anmerkungen wie 2). Zeitlich hast du vermutlich etwas mehr Luft als bei dem, aber auch hier nur mit Fachmann, da keine Garantie. Preislich sollte noch was gehen.
4) hat halt den Vorteil, das jüngste Fzg. zu sein. Da ist es noch am ehesten wahrscheinlich, dass die 200 Tkm "artgerecht" zustande gekommen sind: auf der Autobahn. Das könnte was bringen bei der Haltbarkeit von DPF - muss man sich aber vor Ort ansehen. Außerdem schon der überarbeitete Motor mit 184 PS, das kann ja nicht schaden. Ob das bei Schwachpunkten wie der Steuerkette was bringt...
Wirkt aber nicht sonderlich gepflegt. Eine Aufbereitung hätte ich bei einem Händler schon erwartet.