Beiträge von MathMarc

Sieht nicht schlecht aus. Laufleistung passt gut zum Alter, das Ding ist zwar gefahren worden, war aber wohl immer warm.
    Hinweis: lt. Servicemenü steht da in den nächsten 10 Monaten einiges an, Bremsen V + H zum Beispiel. Bei der LL auch das Fahrwerk prüfen.
    Unbedingt Wartungsrechnungen zeigen lassen.
    Für 17k könnte man drüber nachdenken.

Moin Moin,

hab am Wochenende festgestellt, dass ich im vorderen Bereich meine Panorama Daches so einen Filzaufkleber habe?
    Ist der standartmäßig dort oder war das mein Vorgänger?

Ich danke euch
    LG Tino

Hallo, aus aktuellem Anlass muss ich das nochmal hochholen.
    Bisher ging ich davon aus, dass der Filz NICHT standardmäßig vorhanden ist. Heute Morgen hatte ich endlich mal wieder (kurz) das Dach offen, und ich habe den Filz auch. Ist also wohl doch Standard.

Schick mal einen Link.

Hi, möchte meine Bremssattel auch lackieren. Fahre einen e90 in monacoblau mit schwarzen Felgen. Welche Farbe würdet ihr empfehlen? Habe noch Hammerite in schwarz von meinem ex e60. Meint ihr das würde gut aussehen? Gruß

DAs musst du an sich wissen: soll man die sehen oder sollen die möglichst verschwinden? Wenn du bei deiner Lackfarbe und deinen Felgen schwarze Bremssättel machst, sind die ja quasi unsichtbar. Man könnte aber auch einen Kontrast setzen. Gelb oder blau. Aber kein zu helles Blau. Rot ist out, habe ich mir sagen lassen.

Ich glaube es kann egal sein wie der bremssattel von hinten aussieht, da man den nicht sieht ich glaube kaum dass jemand meine Felge abmontiert und dann nachschaut ob ich den bremssattel richtig lackiert hab :D
    Naja egal, jedem das seine ;)

Von hinten rede nicht nicht mal. Den Unterschied wird man durch die Felge erkennen.
    (nur beim fahrenden Auto ist es vermutlich wirklich egal ;) )

Du, ich kann sehr gut damit leben, wie du das machst und wie das an deinem Auto hinterher aussieht. An meinem Auto könnte ich das nicht, das ist alles.

Alles ist gut!

Edit:
    Gerade gesehen, du hast ja schon Bilder gemacht :D
    Daher: man sieht auf 5 Meter, wie du das gemacht hast. Halteklammer mitlackiert, Lacknasen, Pinselspuren, unterschiedliche Schichtstärken... hm.
    Bei Victor weiter unten auf dieser Seite sieht man, dass das besser geht.
    Werte das nicht als persönlichen Angriff. Es entspricht nicht meinem Anspruch, aber dir muss das gefallen.