Beiträge von MathMarc
-
-
Na wenn du meinst MathMarc

Es wurde schon einigen bewiesen die es nicht geglaubt haben das der 330xd 375,7 Ps / 810,9 Nm (nach EWG) hat

Aber das ist ein anderes Thema.
Ne, gar kein anderes Thema.
Hat der echt 375,sieben PS und 810,neun Nm? So genau habt ihr das gemessen? Nach EWG? Echt? Mach keine Sachen! Nach welcher EWG denn....?
Das Ding kann von mir aus 5000PS haben, leistungsmäßig (Beschleunigung 100 bis 200 km/h, Endgeschwindigkeit unter 270Km/h) liegt er in etwa auf einem Level mit dem, was hier so ohne viel TamTam aus jedem N57 (Monoturbo) gekitzelt wird: so 310 bis 320PS, 650Nm.
Die Lebensdauer des (Serien)Turbos ist hier auch garnicht der Faktor, das Ding kann nun mal garnicht die Luft für 375PS fördern.
Schlecht abgestimmt übrigens. Es sei denn, es sollte ne Dampflok werden... kann ja sein...Alles klar, weitermachen

-
Broo
Falls der A5 die 422PS genauso hat wie deren 335d die 380PS, dann......hat er die 422 nicht.
Einen E90 335d mit echten und standfesten 400+ PS gibt's nicht.
-
Bei uns fährt des öfteren ein Audi SQ5 vorbei. Da scheint auch so was in der Art verbaut zu sein.
Klingt als wenn die Karre jeden Moment verrecken würde.
Da höre ich lieber den 6-Zylinder pur. Das klingt wenigstens nach Motor. -
Ich lach mir einen AST

-
Kurze Zwischenfrage:
Besteht Interesse für eine weitere Sammelbestellung von Stahlflexbremsleitungen?
Über die Marke können wir uns ja noch unterhalten... -
ich probiere es mal demnächst aus,
weil dann würde das "problem" mit der m3 look front stoßstange beseitigen,
dann hätte ich keine kopfschmerzen wegen der swra
Zum HU muss es aber funktionieren. Ohne -> schwerwiegender Mangel -> keine bunten Klebebildchen -
Wie schon gesagt: der Kulanzantrag würde mich da nicht mal ansatzweise interessieren.
Der Händler ist gesetzlich zur Gewährleistung verpflichtet. Er hat das gleich instandzusetzen, nicht in 6 Wochen.
Wenn er es mit 2 Nachbesserungen nicht hinbekommt, kannst du (Achtung, ich bin KEIN Anwalt)- das woanders auf seine Kosten machen lassen
- vom Kaufvertrag zurücktreten.Nimm das nur als Schlüsselwörter für eine vertiefte Recherche, nicht für bare Münze.
http://www.123recht.net/Gesetz…rauchtwagen-__a67181.html -
es ist ja alles schön und gut, aber meldet dann das system keinen fehler ?
Warum sollte es das? Das System sagt doch der Scheibenwaschanlage selbst, wann sie in Aktion treten soll - darüber kann sie sich dann doch nicht auch noch beschweren!
Man kann das übrigens komplett rauskodieren, wie ich das gesehen habe. Auch dann wird nichts passieren hinsichtlich Fehlermeldung. -
Ich habe es bei mir mit Carly auf "jede 5. Scheibenreinigung" kodiert. Funzt. Der
hat schon bemerkt, dass die Anlage "zeitweise ausfällt"