Hat zufällig jemand Maße von dem Becherhalter?
Welche meinst du? Die normalen vorne in der Armaturentafel, oder den kleinen unter der Armlehne im Staufach? Oder die hinten in der Mittelarmlehne? Welche Maße brauchst du?
""
Hat zufällig jemand Maße von dem Becherhalter?
Welche meinst du? Die normalen vorne in der Armaturentafel, oder den kleinen unter der Armlehne im Staufach? Oder die hinten in der Mittelarmlehne? Welche Maße brauchst du?
So, habe einen Log gemacht, E91 N47
Womit hast du das gemacht? Du solltest doch den gleichen Sensor haben wie ich? Vielleicht kann er es ja doch.
Was war das? "Werkzeug32"? Testo?
Hierbei handelt sich um ein Zusatzsteuergerät bei welchem sich die Ausgabe auf dem iDrive Display beschränkt.
Diese Variante lässt sich nicht mit dem Smartphone koppeln, die komplette Steuerung durch die einzelnen Menüs erfolgt per iDrive Controller.
Das sieht doch schon ganz nett aus!
Aber auf hohem Niveau darf ich trotzdem meckern:
- sind bei den Livedaten andere Werte möglich? Drehzahl und Geschwindigkeit interessiert mich da jetzt weniger, hab ich weiter links schon...
Ich könnte aber einen Katalog füllen mit interessanten Sachen. Abgastemp., oder Differenzdruck DPF, oder Ladelufttemp., oder...
- Schriftart: ich weiß, der Monitor ist nicht besonders hochauflösend. Aber andere Schriftarten, die nicht so fett wirken, wäre das machbar?
Also bei mir N47 UX31 ist der Sensor auch drin:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…222282&select=12617508003
Dann hätte ich gerne Öltemp
Du hast aber den gleichen Sensor wie ich, damit wird das vermutlich nix. Oder habt ihr mal Öltemp loggen können?
Hm.
Ich glaube, ich höre es. Aber nicht, wo es herkommt. Könnte von den Hydrostößeln kommen. Aber sicher bin ich mir nicht. Man müsste genauer wissen, wo das am lautesten ist.
Edit:
Pioneer war schneller, ich hab zu viel Video geguckt ![]()
Tut mir Leid dass ich erst jetzt antworte, hatte viel um die Ohren. Also Leuchten müssten aus AT diese Woche kommen! Werde dann auch die Bilder hochladen.
Kein Problem.
Darf man fragen, was du bezahlt hast (ungefährer Bereich)? Denn 375,- kommen mir nun doch etwas gewagt vor.
Also ich hatte damals im Direktkontakt mit TTH Turbo Technik Hamburg nicht über E-bucht, für das Upgrade 700€ bezahlt. Mein 330d Lader war auf der Ansaugseite defekt, daher war es Reparatur und Upgrade. Aktuell werden wohl 899€ laut e-bucht ausgerufen, es gibt aber auch Mitbewerber die 699€ verlangen. Einfach die Händler direkt anfragen, ohne E-bucht Gebühren sind oft hohe Rabatte / Nachlässe möglich.
Es muss ja nicht der billigste Anbieter sein. Wichtiger ist, dass das Ding hält! Wie lange fährst du den jetzt?
Jaja das Tuner-Upgrade Lader Haifisch Becken. Holex ist, was ich gehört hab nicht so zu empfehlen.
die Firma Lader-Manufaktor soll wohl auch gut sein...
Und das Revisionier-Haifischbecken!
Es scheint da jeder so sein Steckenpferd zu haben...
Dein Tipp, das wäre dann wohl dieser Laden hier. Sehr auskunftsfreudig sind die ja nicht. Im Shop haben sie für mich einen neuen Standardturbo für 1035,- + Pfand, aber das war ja nicht was ich suchte...
mein Turbolader wurde bei Turbotechnik Hamburg revidiert und geupgraded
die Verdichterräder z.B. holex.org
wobei man auch bei aliexpress diese Verdichterräder erhält.
Wo liegt man da preislich? Interessant ist auch die Frage der Haltbarkeit, gerade hier im Forum hört man oft dass die revisionierten Turbos oft vorzeitig den Dienst quittieren.
das ist korrekt, hab auch "nur" 324ps/640nm und erreiche sogar 272km/h GPS, aber dafür schon Upgradelader. .. nunja und im 1er, wo der CW Wert auch recht Kacke ist.
mit driftbox gemessen 12,8 sec 100-200km/h. - der Broo kann nicht ganz ok sein.
Jetzt hab ich noch die 40d Injektoren drin, mal schauen was es bringt. funktionieren tuts schonmal.
Hast du noch den M57? Welchen Turbo fährst du? Größere Düsen sind schön und gut, aber die Luftmasse muss passen, sonst bringt das nicht viel.
An deinem Link kann man mal wieder die Ebay-Verbrecher sehen : verkaufen einen 3 Jahre alten Reifen über Neupreis. Solche Drecksäue müsste man mal melden.
Hab mich da schon selbst oft genug geärgert, nun ja: ich hätte meine ersten Reifen von Ebay erst noch zu kaufen. Aber rechtlich ist da nichts zu beanstanden: der Reifen ist als gebraucht eingestellt, das Alter und das Profil sind ersichtlich. Wer kauft, ist selbst schuld.
Verrückt ist auch dieses Angebot. Dass das jemand kauft, mag ich nicht glauben. Da ist der Preis doch nachträglich gestiegen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.