Beiträge von MathMarc

Und wenn ich das Heizelement wechseln muss kann ich das selber machen oder lieber zum sattler bringen??

Mir hat der Sattler für 100,- (evtl waren es noch ein paar mehr) beide Sitzpolster getauscht, also wesentlich mehr Arbeit als nur die Heizmatte im Rücken. Dürfte bei dir also deutlich billiger werden.
    Da würde ich nicht mal dran denken, selbst daran rum zufummeln.

+1.

Einfach nur peinlich, wenn auch auffällig. Ihren verkehrstechnischen Zweck erfüllen sie also durchaus. ?

Nun ja, das kann man sehen wie man will. Falls es Aufgabe der Blinker ist, die Aufmerksamkeit auf sie selbst statt auf das Verkehrsgeschehen zu lenken, könnte das sein.
    Ansonsten eher nicht.

Ich sag's hier auch nochmal.

Wartet mal ab bis BMW OLED bringt ^^

Dann muss jeder Dacia fahren.. Weil das dann die seriösen Kisten ohne Kirmes Zeug sind :P

Von BMW wird man nicht gleich auf Dacia umsteigen müssen. Außerdem kann man das sicher rauskodieren.
    Und wenn nicht, bringe ich massig undynamische Rückleuchten zum Nachrüsten auf den Markt und werde steinreich. :)

Bzw. die ersten bei denen es gut aussah, bei Citroen wirkt es nicht dynamisch genug (geringe Auflößung der LEDs) klar Audi reiht viele sehr kleine LEDs als Kette aneinander, beste optik dafür.
    Dennoch find ich das es bei BMW auch geil aussehen könnte.

Leute ohne LED Blinker (bzw mit so Standard "ollen" Glühbirnchen als Blinker) dürfen eh ruhig sein :fk: Das ist voll das nogo!
    Bei BMW nur in Combo mit Xenon Automatisch dabei, oder kann man die anders auch haben?

Bei meinem Auto waren ab Werk keine (= nicht eine) LED nach außen in Verwendung. Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob das so bleiben muss, aber vor dem Hintergrund, dass du anschließend ein Auto ohne Zulassung fährst, sollte man die Änderungen nicht übertreiben.
    Ein Blinkerbirnchen durch ne LED zu ersetzen ist auch nicht erlaubt, aber man sieht es zumindest nicht auf 2km.
    Ich erkenne ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen dieser Blinkernachrüstung und "Angel Eyes" an irgendwelchen 2er Golf - außer, dass die vermutlich zugelassen sind ;)
    Das ist für mich einfach keine Veredelung wie eine Folierung oder schicke Felgen, das wirkt billig.
    Es sieht ja schon am Audi A6 lächerlich aus.

Und ja: der Audi A6 ist ein geiles Auto. Der neue A4 auch. Aber das würde ich dem abgewöhnen.

Man könnte jetzt auch schlussfolgern...

Von 100-200 ist er so schnell wie ein Auto mit +/- 290PS und die Vmax ist ebenso die von einem Auto mit +/- 290PS.
    Ergebnis: das Auto hat keine 385PS... :)
    Vielleicht qualmt er so, als hätte er die, das mag natürlich sein.

Ich habe mich oben nach Blackfroschs Intervention ja verbessert. An die 320 sollte er haben.
    Und ob er raucht oder nicht, das hat bei der Leistung in der Hauptsache was mit unsauberem Tuning zu tun. Kann dir Blackfrosch aber auch erklären :)