Wäre das erste was ich höre.
Das einzige was ich beim N57 mal gehört habe, war, dass der Bosch bei hohen Leistungssteigerungen mehr Reserve zum Messen der Luftmasse haben soll.
Kann auch genau andersherum gewesen sein. ![]()
Beiträge von MathMarc
-
-
Das sind geflochtene Lederstreifen, analog echten Carbon.
Nicht einfach nur Leder wo ein Muster eingepresst wird, soweit ich weiß.
Ok, aber das sollte man schon wissen, bevor man bestellt, nicht nur glauben. Dafür ist das nun doch zu teuer.
Wo gibt's denn Materialproben? -
Ich meine wie hoch die Rußmasse ungefähr sein sollte. Evtl regeneriert der sich ja bei mir nicht richtig oder ist halt voll. Den aktuellen Wert kann ich ja bei carly in den Parametern sehen
Na, das Auto wird schon wissen wann es Zeit für die Regeneration ist.
Wann das ist, hängt von mehr Parametern ab als der Rußmasse. Und die ist nicht bei jedem DPF die gleiche.
Welche Laufleistung hat das Auto?
Bei welcher Rußmasse leitet er die Regeneration üblicherweise ein?
Wie oft, d.h., alle wie viel Km regeneriert er?
Fährst du eher Lang- oder Kurzstrecke?
Wie ist der Differenzdruck mit leerem, und mit vollem DPF?Diese Parameter findest du für diesen Motor alle in Carly. Du kannst das ja mal mitloggen und hier Posten.
-
Bei dem Video weiß ich garnicht wo ich anfangen soll
Aber egal, der Wagner kann ja wirklich gut sein. Nur wurde das in diesem Video nicht bewiesen. Das ist schlicht lächerlich.
-
Wir verwenden kein Kunstleder und kein Imitat.
Alles original und echt!
Behaupte ich ja nicht. Ich will nur genau wissen, was das genau ist.
-
WO du das einbauen musst?
Ist die Frage ernst gemeint? -
Und genau so dachte ich, ist es auch vorgesehen.

Eben! Ich fahre am Tag 116km, davon 100 normal. Und wenn ich jedes PS brauche, schalte ich kurz um...
(also, würde ich, fällt bei mir natürlich aus...) -
12500,-
Dann hast du etwas Luft für die Verhandlungen (die gibt's eh, egal welcher Preis).
Unter 11000,- würde ich so schnell nicht gehen, wenn du das Geld nicht dringend brauchst. -
Wenn ich sparen will, fahre ich LPG.
Wenn ich heizen will, fahre ich Benzin.Wo ist das Problem?
-
Wie sind denn die Richtwerte beim dpf bzgl Rußmasse? Kann das ja mit carly auslesen
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Was sollen denn Richtwerte sein?