Beiträge von MathMarc
-
-
Oder noch kürzer:
Nein.
-
Man könnte trotzdem mal mit der VIN zu wbergi gehen, ob etwas zu dem Auto bei BMW bekannt ist.
Er ist ab 08.01.16 wieder da.
Klick -
Mit 10Hz GPS gemessen (Performance Box) 292,4km/h
digital V (nicht korrigiert): 296km/h
Dafür dass das Auto den Abrollumfang der Reifen inkl. des Restprofiles nicht kennt, ist das doch ziemlich gut! -
Hallo MathMarc,
kann dir leider nicht mehr sagen wo ich das gefunden habe
. Ins Antennenmenü kommt man so wie beschrieben und wenn man dann zwischen den einzelnen Antennen hin und her schaltet, merkt man deutlich die Veränderung der Empfangsqualität. So war es jedenfalls bei mir. Wohne in Ostholstein, da ist der Empfang nicht so dolle, aber seitdem ich das eingestellt habe laufen alle Sender super gut. Keine Ahnung warum es vorher anders war. Habe den Wagen als gebraucht gekauft und mich immer übers Radio geärgert. Vielleicht war da was verstellt?
Danke für deine Rückmeldung. Bringt mir nur nix, da ich diese Vorgehensweise beim Navi Pro (CCC) nicht machen kann. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wozu es - abgesehen von Entwicklungszwecken - dienen sollte, Antennen abzuschalten. Einmal 30° nach links gefahren, und die manuelle Einstellung ist für die Füße.
Mal sehen, ob es einen anderen Weg in dieses Menu gibt! -
Mein getunter 118d ist 238 nach GPS gegangen
Im freien Fall oder wie?
Das sollten an die 200PS gewesen sein!? Sooo aerodynamisch ist der olle 1er ja nicht!? -
Gar keine.
Einfach die beiden FA hinzufügen, und schon gongt es nicht mehr

Bei mir gongt es auch so nicht, ich habe mich an meinen Gurt gewöhnt
-
Wo ist der Motor denn mit Öl versaut?
-
Der Gurtwarner ist natürlich ganz leicht per FA-Änderung abzuschalten, und ja, das ist sogar von BMW so vergesehen, sonst gäbe es diesen FA nicht.
Welche Ländervariante ist denn das? -
Stimmt. Irgendwie hatte ich 231PS im Kopf. War dann wohl der E46.
Meine Messungen von heute, Sinnhaftigkeit mal ausgeblendet: 40-100 im Zweiten: 5,8s, 70-130 im Dritten: 8,6s. LAUT TACHO! 
Die Sinnhaftigkeit hast du ja schon selbst ausgeblendet.

Verstehe ich immer noch nicht.
Alles anzeigenUnd bitte keine Verweise mehr auf Laienvideos.
.
Ist mir doch egal. Du kannst ja weiter selbst messen, auch gerne auch von 17 bis 94, oder 78 bis 119, und das hier posten. Tacho, natürlich. Solange es dich weiterbringt, ist doch alles in Ordnung
Wie oben zu lesen war, hattest du den Überblick verloren (Stichwort E46) Ich helfe doch gerne! Gerade wenn es so einfach ist...
Dieser Ex-Golf hat ja auch nichts mit der Diskussion zu tun. wäre ja noch schöner, wenn man mir dafür Vorwürfe machen würde
Google kennt deinen Versicherungstarif? Respekt! (vor Google)
Ehrlich: wenn du keinen Bock mehr hast, können wir es auch einfach lassen.
Das war ein Hinweis darauf, dass ein größeres Auto teuerer ist als ein kleines, ein neues teuerer als ein altes, ein wertvolles teurer als ein billiges, ein häufiger gestohlenes teurer als ein verschmähtes. Versichere doch mal einen 1989er Porsche 911 Turbo. Oder einen aktuellen X5M. Dann verstehst du es vielleicht.
Gleiten wir jetzt in die Esotherik ab? 
Wenn dir 2x jährlich waschen und aussaugen zu viel ist, lass es halt
Ist ja keine Verpflichtung...
Mein Auto ist nicht pflegeintensiv.[quote='N52B25','index.php?page=Thread&postID=1569737#post1569737']Ansonsten wäre mir eine Kommentierung der positiven Punkte viel lieber.

Vielleicht kannst du ja bei jemand Wunschkommentare bestellen