Kannst du die Bilder auf eine andere Art veröffentlichen als mit diesem Google Zeug?
Ich kann das nicht öffnen ohne mich da anzumelden.
Beiträge von MathMarc
-
-
Bedingungen auf AKB2016 aktualisieren.
Dann sollte dein Problem gelöst sein.

Was war noch mal das Problem?Edit:
Du beziehst dich auf Post #1. Alles klar.
Kann es nicht sein, dass sein Vertrag dann als Neuvertrag angesehen wird, mit ggf, höherem Beitrag? -
Danke. Da ich in der Versicherungsbranche arbeite, kenne ich es genau so.
Hätte mich nur mal interessiert, wie man sie selbst festlegen sollte.

Da lässt du mich die Finger wund schreiben :motz:
Na, immerhin kenne ich mich noch ein wenig aus! -
Aua... weiß man denn, was genau passiert ist? Oder hab ich es einfach irgendwo überlesen?
Ich weiß es auch nicht, dem Bild nach würde ich mal auf eine Leitplanke tippen, 30° bis 45° Einschlagswinkel. Bei einem Baum oder einer Mauer wäre die Frontverkleidung auch unten draufgegangen. Die scheint aber drunter durch "gerutscht" zu sein.
Könnte auch ein Trailer mit Unterfahrschutz gewesen sein. Da sind aber viele rund, das passt hier nicht so recht. -
martiina ist doch sicherlich wieder ein Spammer... in jedem Thread nur so ein Satzposts und dann noch dazu bis auf einen ohne Gehalt... und der strotzt noch von Werbung für nen Vergleichsrechner...

Trotzdem wüsste ich gern, wie man die SF-Klasse selbst festlegen soll...
Geht nicht. Die nimmst du von deinem alten Versicherer mit zum neuen, wenn du wechselst. Mit den schadensfreien Jahren stuft dich dein Versicherer beim Beitragssatz runter.
Es kann nur mal sein, dass die Beitragssätze sich zw. den Versicherern unterscheiden, also z.B. 20 Jahre schadenfrei bei der einen 45% sind, bei einer anderen 40%. Da kommt es vor, dass ein Wechsel sich lohnt - muss man rechnen.Damit hat es sich aber auch schon.
-
wie finde ich herraus ob der wagen die regeneration einleitet?also laut denen ist es ganz sicher der DPF nun ist die frage was mach ich jetz?
DPF erneuern,- Viel geld
DPF entfernen,- nich tdie feine art.hat wer erfahrungswerte beim n47?
Also, um die Reg. einzuleiten muss die Kiste ja erstmal anspringen. Man könnte höchstens versuchen, den DPF extern zu reinigen und dann wieder einzubauen.
Dass ein DPF mit 40.000km voll sein soll - so voll, dass der Motor nicht mehr anspringt - das erschließt sich mir nicht. Jedenfalls nicht bei einem Originalteil. Dann wäre ja was oberfaul und der DPF nur das Ende vom Lied.
Hat mal jemand den Differenzdruck über den DPF gemessen?
Wie Blackfrosch sagt, schraub das Ding ab, starte, dann weißt du mehr. Wenn es daran liegt, sollte er ohne ja anspringen. -
Leg die SF doch selbst fest.. das geht doch überall
Erzähl mal wie du das machst. -
herrlich, danke für die vielen Infos.
Bringt Licht ins Dunkle
Für dich als 18i Fahrer(in) auch wahnsinnig spannend
-
Zu machen ist da nichts mehr, hab schon alle Teile raus die noch was sind, aber der Holm im Motorraum ist nicht mehr Rund, das Dach hat einen Knick und die Abmessungen im Innenraum stimmen auch nicht mehr.
Ah, den Knick im Dach hatte ich garnicht gesehen. Sowas erledigt ja auch jüngere Fahrzeuge... -
Klar... Die Programmierung wurde aufgrund meiner Fahrgestellnummer vorgenommen. Ich habe von solchen Sachen wenig Ahnung. Allerdings macht die Aussage von Denis schon Sinn, daß das STG mit einer falsche SW bespielt wurde.
Dann sollen sie's in Ordnung bringen.