Hatten wir das nicht erst?
SuFu!
Beiträge von MathMarc
-
-
Also ich habe mir das Ganze heute nochmal angeschaut - alle SGs werden bei mir auch leider nicht gefunden. Immerhin lassen sich ein paar Messwerte ganz gut auslesen (für mehr will ich die App so oder so nicht benutzen).
@ Marc: Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber war da nicht iwas mit DCan erst ab 2007? Alternativ kannst du auch mal die e89x ausprobieren.
Ist immerhin ne Möglichkeit. Meine Kiste wurde ja 01/2006 gebaut. Werde morgen 5 Minuten haben, um mich damit zu "beschäftigen". Mal sehen... -
Habe den orschinaalen Ladekantenschutz von BMW drauf

Sieht man nicht/hört man nicht + fühlt man nicht

Ist das einzige Bild das ich habe, wo das Teil dran ist

Also, ICH sehe ihn
Aber ich finde das nicht schlimm, besser als verkratzter Lack allemal. -
Wie ist die denn verloren gegangen? -
335d und blubbern? Habe ich etwas verpasst?
Kann ich mir nicht vorstellen
-
Schubabschaltung serienmäßig
Früher nannte man das beim Diesel mal Nullförderung
-
Habe noch nie einen serien 35d gehört der blubbert......
Also damit Sound mäßig überhaupt was passiert muß schon ne ganze Menge gemacht werden....
(spreche da aus Erfahrung)
Ich wäre jetzt auch beleidigt gewesen wenn ein 35d einfach so blubbert und mein 30d nicht
-
Stellte sich heraus, dass das Problem mit der Rep. wie genannt doch nicht behoben werden konnte. Laut BMW Servopumpe.
Ja, und genau die hast du mit deinem Vollanschlag erledigt. -
]Ironie ist nicht so Deins?

Nö

Ne, sorry, hab zu spät gesehen, dass du garnicht der bist, der sich die Dinger draufgezogen hat.
Mea culpa. -
Bezüglich Tönung, komme aus NRW Nähe Essen ,
Bezüglich Ladekantenschutz, möchte den vorhandenen Kratzer "verstecken" und zukünftige verehindern, geht das mit
der farblosen Folie?Danke
Frank
Also, die Folie schützt die obere Fläche, keine Kanten. Ob die vorhandenen Kratzer abgedeckt werden, kann ich per Ferndiagnose nicht sagen.
Aber du kannst ja mal hier gucken, was es alles gibt. Da sind auch mehr Bilder.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.