Alles anzeigenWas haltet Ihr von dem Fahrzeug:
Vertragshändler, Preis passt auch im Bezug auf Ausstattung und Laufleistung. Das einzige was mich stört sind die Korallroten Ledersitze
Ich sehe nur die Mobile.de Loginseite.
""
Alles anzeigenWas haltet Ihr von dem Fahrzeug:
Vertragshändler, Preis passt auch im Bezug auf Ausstattung und Laufleistung. Das einzige was mich stört sind die Korallroten Ledersitze
Ich sehe nur die Mobile.de Loginseite.
Wer lässt sich denn sowas einfallen?
Unterschiede außerdem?
In 18 Zoll gibts die ja auch noch...
Nun ja. Jedenfalls: schöne Felge, teuer -> polieren lassen. ![]()
Schon wieder so ein Bastelwastel wo auf dem Boden rumkrautert...
Und welche gescheite Werkstatt wechselt die Stoßdämpfer und lässt die vermurksten Anschlagdämpfer drin?
Ist eigentlich eher umgekehrt: Bei mir waren die Anschlagdämpfer Müsli, obwohl die Stoßdämpfer noch gut waren.
Da stehst du dann: Dämpfer raus und wieder rein, nur für die Anschlagdämpfer? Oder gleich alles raus?
Grenzwertig. Aber noch machbar, denke ich.
Wenn du neue kaufst, kommt das teurer. Und die alten hast du dann immer noch, und musst dir überlegen, was du damit machst.
Wenn das Ergebnis top ist, würde ich es machen.
Aber auch nur dann. Das mit den Aufklebern würde ich vorher abklären. Die müssen ja wieder unter den Lack ![]()
Wobei den scheinbar nicht alle haben, oder verwechsele ich da was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ist denn, wenn ich mit meinem Auto im Winter unterwegs bin, bei -20°C und es gerade noch funktioniert. Dann fahre ich in ein Tal und da sind es leider -30°C (selten in Deutschland, aber es geht ja nur um die Theorie
), geht meine Kiste dann aus, oder wird die Spritleitung geheizt wenn der Wagen an ist?
Die Spritleitung normal nicht, nur der Filter.
Das sollte aber reichen, -30°C am Boden ist ja nicht -30°C an/in deinem Auto. Eine andere Sache ist, wenn das Auto bei diesen Temperaturen 2 Tage steht. Das düfte es dann gewesen sein ![]()
Man kann einen Diesel schon wintertauglich bekommen, aber der Aufwand ist schon größer.
Bei unseren "selbstfahrenden Arbeitsmaschinen" sind Diesel- und UREA-Tank beheizt, Filter beheizt, usw.
Wir testen auch im Winter am Polarkreis. Ok, nicht ganz, aber in Nordschweden ![]()
Außerdem gibt es ja diese Trucks auf den IceRoads in Alaska, die dürfen die halt nie abstellen, auch über Nacht nicht, nach 30 Minuten war's das.
... und wieder gucke ich hier rein ![]()
Sind da RTF drauf oder "normale" Reifen?
Restprofil?
Für wen arbeitetest du?
Soviel Karriere kannst du bei uns garnicht machen, dass du einen BMW vor die Tür gestellt bekommst.
Sieht aber schick aus, dein künftiger F31!
Die N57 Ansaugbrücke kostet um die 700eu
Die ist ja nochmal 200 Tacken teurer als die vom M57!
Habe ein spezielles Reinigungsmittel von Henkel riecht wie Aceton, das Zeug ist der absolute Hammer
Der Name wäre super... ich habe ja ganz gute Erfahrungen mit Backofenreiniger gemacht (wenn auch mit deutlich längeren Einwirkzeiten), das würde ich gerne mal vergleichen!
Ich hatte meine Ansaugbrücke inklusive AGR Ventil richtig ordentlich sauber bekommen in ca.5Std. Davon lag meine Ansaugbrücke & das AGR ca.3Std eingelegt damit sich das drecks Zeug löst, danach ging alles eigentlich relativ gut ab
Worin hast du die Ansaugbrücke eingelegt?