Beiträge von MathMarc

    Mit Zubehör habe ich persönlich noch keine so guten Erfahrungen gemacht, aber das ist lange her und nicht zwingend übertragbar auf diesen Anbieter.


    Nur:
    Hast du schon mal einen Anbieter gesehen, der seine Ware mit "durchschnittlicher" Quailät anpreist?
    Wenn das Teil so perfekt passt - warum soll man dann vorher nachsehen, ob es überhaupt passt, weil lackierte Teile nicht zurückgenommen werden können?


    Du kannst ihn ja kaufen, schraubst ihn probeweise ans Auto, und wenn er soweit passt, lässt du ihn lackieren, ansonsten schickst du ihn zurück.


    Mit dem Scheinwerfer übrigens genauso, keiner ist hier näher am Auto als du.


    Du musst mal richtig zitieren ;)
    Kannst du optische Unterschiede zw. den beiden Scheinwerfern ausmachen? Die Nummern sagen mir jetzt nämlich nicht viel. ?(
    Wenn er optisch passt - dann sollte er an sich passen. Von den Befestigungen her gibts keine Unterschiede, von denen ich wüsste.


    Passt.


    RaHZeL, nimm den hier, Schnitzer hat es bestätigt.
    Billiger kommst du an einen neuen nicht dran. Vermutlich auch nicht an einen guten gebrauchten.


    Wenn es danach gehen würde, dann sollte man allgemein die Finger vom Auto lassen bzw. das Schrauben an Fahrzeugen.
    Nicht jeder wird vom Pechvogel verfolgt, deshalb halte ich solche Aussagen für unnötig.


    Drosselklappen und AGR, die bei hoher Laufleistung demontiert werden, neigen offensichtlich dazu, spontan zu versagen. Wer also nur demontiert, weil er denkt er tut seinem Auto bei einer Reinigung was gutes, lässt besser die Finger weg. Oder tauscht gleich, das spart 1x die Arbeit zum Ein- und Ausbau, und die Reinigungsarbeit noch obendrauf.
    Ich finde den Tipp gut, wenn er dir nicht gefällt, tausch doch einfach nur mehr Generatorfreiläufe bei Autos, die sich dazu nicht eignen :fail:



    Für die Werkstatt hat es anscheident nicht gereicht.
    Das freut mich für dich


    anschei... was?
    Du warst nicht dabei, das ist ok. Aber lesen kannst du nicht, dann sollte man einfach mal...



    Das überlasse ich anderen die Ahnung haben


    schönen Abend noch :drinkw:


    Guter Ansatz. Mach das doch öfter.

    Das V-Power taugt doch nix, habs selbst schon getestet, absolut keinen Unterschied bemerkt-> das Geld kann man sich getrost sparen.


    Wogegen das Ultimate bei mir einen geringen Verbrauchsvorteil gebracht hat...und da ist wenigstens der Preis nicht so extrem abgehoben wie bei Shell :rolleyes:


    Meinst du Diesel?
    Ja, da gabs ja sogar schon aufwendigere Tests dazu. Kann man sich echt schenken.

    So eben angerufen, hatte laut der Aussage des Händlers nur einen leichten Schaden vorne rechts, wurde nur neu lackiert nichts getauscht. Fahrzeug ist aber sowieso reserviert bis Samstag. Er hatt kein Problem damit das Fahrzeug bei der Dekra durchzuchecken.


    Ah!
    Die Rechnungen soll er dir dann doch mal zeigen :)