Beiträge von MathMarc

Hallo! Schwierig!
    Also, noch nie Probleme mit dem LMM gehabt zu haben, sagt nichts aus. Das Ding kann jederzeit kaputt gehen, auch wenn es meistens schleichend passiert.
    Hätte man Vergleichsmessungen, könnte man mal mit einer Diagnosesoftware (es geht aber auch mit der App "Carly") die Luftmasse loggen, aber ohne Vergleichwerte bringt das auch nicht viel.

Wie ich dich verstehe, tritt dieser Effekt nur bei niedrigen Geschwindigkeiten (ich denke mal: bei niedrigen Drehzahlen??) auf, bei höheren Drehzahlen/ Geschwindigkeiten ist das weg.
    Ich überlege gerade, ob das zu einer massiv verstellten VTG passen könnte. Bin mir gerade noch nicht sicher.

Laufleistung von dem Motor?
    Regeneration des DPF läuft problemlos?

Ich sage nur CNC-Golfball Kanalbearbeitung. Hat der verrückte aus Hannover mit den 1000PS Audi (R)S4 auch :D

Den kenne ich nicht. Aber ein Golfball ist ja quasi DAS Paradebeispiel, dass "glatt" nicht alles ist.

Ist ein Argument :D

aber dann vielleicht halt nur so versiegeln das der Dreck nicht festhaften kann.. :D

Oder man macht die Ansaugbrücke innen schön weich und rollt einen Golfball drüber :D

Boar, Dexxter,
    was ist denn das für ein Ofenrohr?? Das sieht ja echt krass aus. Hammer! 8|:thumbdown:
    Daneben ist eine Dampflok ja fast ein OP-Saal!

Schwer zu sagen, wieso der so wild ausgesehen hat. Ab ca. 140 km/h auf der Bahn sollte das AGR-V zu sein (hab bei mir so gemessen). Also einfach etwas schneller fahren :D

Aber sehr "schöne" Bilder, danke.
    Und natürlich ein super Ergebnis.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: so sieht meiner innen nicht aus.

Wenn du unten auf "zitieren" klickst, bekomme ich mit, dass du geantwortet hast - und nicht nur so zufällig wie jetzt. ;)

Also, ich habe mir die Ansaugbrücke mal angesehen, die sieht aus wie eine verkürzte Version der M57 Ansaugbrücke. Im Sinne der Gleichteilestrategie ist das schon hilfreich. Ich kann es natürlich nicht garantieren, aber es spricht einiges dafür, dass dein Motor ebenso die 33mm Drallklappen hat.

Gegenüberstellung:
    M47
    M57

Also dann haben die Diebe aber ganz schon dolle "gearbeitet" -.- mal gucken, ober der Händler was dazu zu sagen hat

Und, was sagt der Händler?
    Erstmal ist sowas natürlich negativ - es kommt jetzt drauf an, ob es zu 101% gelungen ist, die Diebstahlspuren zu beseitigen. Alles, was zu noch sehen ist - und du weißt ja jetzt, wonach du suchen musst!! - sollte sich nochmal auf den Kaufpreis auswirken. Auf den Zustand hinter den Verkleidungen kann man jetzt natürlich nur spekulieren.
    Auf der Haben-Seite steht ein jüngeres CIC-Navi + Kartenmaterial... das ist nicht viel, aber immer etwas ;)

hm noch nie gesehen

dachte man nimmt sowas für die türen http://www.ebay.de/itm/3-x-KFZ…0c5f6d:g:wpMAAOSwT5tWF3r-

Wie kommst du denn da drauf? Wofür das gedacht ist, kannst du aus der Beschreibung ja selbst sehen. Habe auch noch nie gesehen, dass jemand das an die Tür geschmiert hätte - kA ob das geht, Blödsinn ist es allemal.
    Was du machst, ist deine Sache, genug Infos hast du ja jetzt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.