Ich habe mein Auto auch noch nicht ausgefahren. Ich wüsste einfach nicht, wo ![]()
Ein Tuning, soweit ich mich das Thema überhaupt interessiert, ist auch nur etwas für die Sekunden der Spitzenlast, also noch etwas schneller als bisher an dem LKW auf der Landstraße vorbei, wo anschließend zumeist ja wieder 10 Sek. Schiebebetrieb angesagt ist, um auf landstraßenübliches Themo zu fallen. Auf der Autobahn hat man das "Problem" ja nicht, da komme ich immer hinter einem LKW raus.
Von daher denke ich, dass ich zu den 40 ohne Aussagekraft zählen würde, wo das tatsächlich hält.
Beiträge von MathMarc
-
-
Was wiegt das Teil?
Das kann man bei dem Wetter ja nicht draußen machen... wäre dann eher was für das Frühjahr! -
Oha. Danke!
Ähmmm.
Was ist denn:ZitatErforderliche Spezialwerkzeuge:
52 0 050
Ist das diese ominöse Klammerzange?Sieht aus, als wenn man den ganzen Tag einen Heidenspaß hätte...
-
Das sollte funktionieren. Man muss nur den Bezug auf den Sitz ziehen dann. Da braucht man dann kein Werkzeug.
Marc, Welchen sitz hast? Stoff? Sportsitz? elektrisch?
Sportsitz, Leder, Sitzheizung + Lordose. Und natürlich die so wichtige Sitzweitenverstellung.
Verstellung sonst ist manuell. -
ja das hab ich gemacht und dann hats aus den 2 Schläuchen gesifft. deswegen der kabelbinder um die Schläuche. Aber es sifft immer noch können die Pumpen auch undicht werden?
Wenn es aus den Schläuchen sifft, würde ich erstmal andere Schläuche drauf machen. Kann mir schon vorstellen, dass das Material mit der Zeit aushärtet, so dass die Schläuche nicht mehr mit Spannung anliegen. -
Ernsthaft.
Es ist echt nix dabei. Das kannst echt selber machen. Wieso massig Geld ausgeben für Dinge die man selbst machen kann.
Das ist es eben. Meinen Ölwechsel und meine Bremsen mache ich jederzeit selbst, vom Sitz lasse ich die Finger. Am Ende habe ich einen Barhocker gebaut.
Ich habe diese Anleitung gefunden, besonders ergiebig ist das nicht. Auf was muss man achten?
Batterie ab, Sitz losschrauben und Stecker abziehen, soweit komme ich alleine schon noch
-
Mei stellst du dich an.
ich fahre nicht zu den Rucksackfranzosen

Jetzt wird er auch noch frech!

Ok, ich merke schon, fachkundige Hilfe ist nicht zubekommen, dann muss ich doch einen Polsterer suchen!
-
Was ist denn jetzt deine Frage? Ob die Pumpen undicht werden können?
Am E91 hatte ich das noch nicht (ich hatte ja noch fast nix am E91
), aber an anderen Autos schon. Meistens da, wo sie in den Behälter eingesteckt sind.
Auf deinen Bilder sehe ich aber nichts eindeutiges. -
Nene. Das Gummizeugs da is nix für mich.
Komm rüber und mach's, ich zahl's dir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist es der hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216740785
Einen mit 220Tkm habe ich nicht gefunden.Falls ja...
Wie gesagt: man kauft beim Händler nicht im Kundenauftrag. Solange man denen das durchgehen lässt, hört das nicht auf.
Der Vertretungsberechtigte ist zumindest dem Namen nach Deutscher. Das macht es aber nicht besser.