Ehrlich gesagt noch nichts, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit hatte. Jeden Morgen blinkt die Motorkontrolllampe auf
![]()
Mittwoch möchte ich aufjedenfall das AGR-Ventil reinigen und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht hilft das schon. Ich werde das Teil erstmal mit passendem Zeug reinigen und schauen, ob es daran gelegen hat. Bei kalten Temperaturen habe ich an sich keine Lust das ganze Teil auszubauen und richtig zu säubern. Dann müsste man meiner Meinung nach auch gleich die Ansaugbrücke komplett reinigen. Das werde ich mir für nächsten Sommer auf die to/do Liste schreiben.
Kann ich das Zeug hier zum Reinigen verwenden? http://www.amazon.de/gp/product/B001CZOCMO/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&...
Oder lieber Bremsenreiniger?
Zur Reinigung der Ansaugbrücke? Vergiss es. Ich muss unbedingt mal die Bilder von meinem Reinigungsversuch hochladen, aber soviel kann ich sagen: über Bremsenreiniger lacht das Zeug maximal.
Das andere ist, wie es mir scheint, ein Zusatz für den Sprit. Das hilft an einer Stelle, wo kein Sprit hinkommt, auch nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.