Ah ja...
Vielleicht gibst Du denen dann mal ein paar hilfreiche Tipps, wie man seine Internetpräsenz verbessern könnte, damit auch Menschen, die sich nur daran orientieren, vielleicht doch mal etwas näher mit dem Unternehmen befassen?
Möglicherweise ist es dir in deinem Wutanfall nicht aufgefallen, aber: ich kenne den Laden überhaupt nicht. Und zufällig wohne ich auch nicht um die Ecke, um mir das mal anzusehen. Was soll ich nach deiner Meinung also tun, um die zu beurteilen, als mir das anzusehen, was sie zu ihrer Selbstdarstellung ins Internet gestellt haben?
Es geht auch nicht um das "wie" (php, html, usw.), es geht um das "was". Und da ist eben viel von Verkauf die Rede. Hatte ich aber schon mal geschrieben (schau doch oben nach...).
Noch ein Schmankerl: die Presseseite: startet mit VWScene, OpelScene, usw, und dann ein Link zu Pressebox:
Seite nicht verfügbar
Das angeforderte Pressefach ist derzeit nicht verfügbar.
Aha. Da soll sich mal einer ein Urteil fällen.
Wenn man Erfolg und Qualität an einer Homepage festmachen kann/soll (Was Du unzweifelhaft tust!)... Dann frage ich mich gerade, wie Tuningwerk.de nur so erfolgreich werden konnte?! Denen ihr Internetauftritt war und ist jetzt auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Kenne ich auch nicht. Ist mir auch egal, von denen war ja keine Rede, oder? Vermutlich konnten sie sich anders einen Namen machen, was aber hier, in diesem Fall, bis zu TE noch nicht durchgedrungen ist, sonst hätte er nicht diesen Thread starten müssen, um etwas in Erfahrung zu bringen.
Ich würde mich mit irgendwelchen Beurteilungen zurückhalten, wenn die aus nichts weiterem als Vorurteilen bestehen. Aber das siehst Du ja leider anders...
Du hast auf dem Gebiet schon mehr getan als du dir selbst eingestehen willst. Aber es wird langsam OT hier. Ich würde sagen:
Vielleicht kommt ja noch einer mit einem von denen bearbeiteten Turboladern und etwas Laufleistung um die Ecke und kann seinen Senf dazu geben.